Story Box-ID: 185087

Elmicron Dr. Harald Oehlmann GmbH Kösener Str. 85 06618 Naumburg/Saale, Deutschland http://www.Elmicron.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Steinz +49 3445 781160
Logo der Firma Elmicron Dr. Harald Oehlmann GmbH
Elmicron Dr. Harald Oehlmann GmbH

6tes Multi-Industrie-Symposium - Tracking und Tracing Solutions Worldwide

Die 5 Schlüssel für Ihren übergreifenden Erfolg - Jetzt anmelden und den Frühbucherrabatt sichern.

(PresseBox) (Naumburg, )
Was ist Wann Wo? - Sichere Identifikation, präzise Lokalisierung und einfache Kontrolle von Produkten und Materialien – diese Prozessschritte kennzeichnen gleichermaßen lokale wie globale Warenströme und stehen im Mittelpunkt des diesjährigen 6. Multi-Industrie-Symposiums.

Erfahren Sie neues zu den Technologieanwendungen und Trends in Branchen & Sektoren mit Barcode und RFID.

Das 6. Multi-Industrie-Symposium informiert Sie zu aktuellen Projekten und Arbeitsergebnissen. Dazu erhalten Sie wertvolles Wissen zu den Standards, die hocheffiziente Prozesse und eindeutige Kommunikation ermöglichen.

Eröffnen Sie sich mit den 5 Schlüsseln unerschlossene Wertschöpfungspotentiale durch das Kennenlernen, Vergleichen und Einsetzen der spezifischen Schlüssel für ihren Unternehmenserfolg.

Weitere Informationen und Programm unter www.eurodatacouncil.org/misym

Weiters Material inkl. Veranstaltungsbanner und ausführlicher Presseinformatin (PDF) finden Sie unter www.eurodatacouncil.org/...

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Yvonne Steinz,

Email: yvonne.steinz@eurodatacouncil.org

Eurodata Council

Kösener Str. 85
06618 Naumburg

Elmicron Dr. Harald Oehlmann GmbH

Elmicron – Ihr Partner für kundenspezifische Komplett-Lösungen

Die Elmicron GmbH ist als Systemhaus etablierten Anbieter für Lösungen der automatischen Datenkommunikation.

Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der Realisierung von zeitgemäßen, übergreifenden und integrierten Systemlösungen für Unternehmen aus allen Branchen, um Unternehmensprozesse, mittels automatischer Datenkommunikation (Auto-ID), effizienter und fehlerfrei zu gestalten.

Alles aus einer Hand - Elmicron bietet ihnen als Systemintegrator individuelle Lösungen unter Einsatz von Barcode, 2D und RFID auf Basis der aktuellen DIN, CEN und ISO-Standards. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Beratung, Konzepterstellung und Realisierung bis hin zur Schulung und der lebenslangen Partnerschaft.

Der Fokus liegt auf Lösungen zur Optimierung kundenspezifischer Logistikprozesse in den Bereichen Tracking and Tracing, Qualitätsmanagement, Produktkennzeichnung und Auto-ID Einsatz zur Steuerung von Produktions-, Lager- und Distributionsprozessen.

Die Aktionsfelder reichen von den Brachen Healthcare, Automotive, Konsum und Dienstleistung bis zur Öffentlichen Wirtschaft. Damit ist Elmicron in der Lage branchen- und wertschöpfungstufenübergreifende Konzepte zu realisieren.

Eines der Alleinstellungsmerkmale ist die konsequente Umsetzung von Standards. Damit erhalten Sie konsistente zukunftssichere Lösungen, was ihnen die Funktion Ihres Betriebes und Ihrer Investition sichert.

Zu Realisierungen Ihrer Projekte oder auch zu Fragen zu unseren Leistungen steht Ihnen das ELMICRON Projektteam gerne zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an!!

Ihr Ansprechpartner: Jens Oehlmann