Elma Ringstar II - Trauringgraviermaschine

Die bewährte Trauring Gravier- maschine, jetzt mit Schriftdehnung

Ringstar Graviermaschine (PresseBox) ( Singen, )
Die meist verbreitete Klassiker unter den Trauringmaschinen stellt sich in neuem Design und verbesserten Funktionen dar.
Die Schrifthöheneinstellung erfolgt nur noch mit einer Stellschraube. Die Höhe wird dabei auf einer Skala angezeigt.
Völlig neu ist die nun integrierte Schriftdehnung. Einfach einstellbar, können speziell bei kurzen Namen die gewählte Schreib- oder Druckbuchstabenschrift bis zu 50 % gedehnt werden. Die verbesserte Schrifttiefe führt zur besseren Ablesbarkeit. Der verwendete Gravierdiamant graviert innenseitig Ringe aus Gold, Platin, Silber und Edelstahl. Der optimierte Ringhalter ermöglicht das Fassen von normalen, als auch Steinringen.
Design, Funktion und handling sind optimiert, der Trauring-Klassiker kann seinen guten Ruf sicher auch in Zukunft verteidigen