Elma Modulgrav II - Ringravuren

Ringinnen und -außen, Diamant und Fräser Flachgravur – alles mit einer Maschine

Modulgrav (PresseBox) ( Singen, )
Die bewährte Graviermaschine wurde technisch gründlich überarbeitet. Schwerpunkt wurde dabei auf eine deutlich verbesserte Bedienung der Funktionen und Ablesbarkeit aller Parameter gelegt. Allein die Dehnung (bis um 100 %) der Schriftarten lässt sich spielend leicht verstellen. Die Schrifthöheneinstellung von 0,8 bis 6,5 mm wird allein an einer Schraube verstellt. Einfacher und schneller geht es kaum noch.
Die Flachgravur mit Diamant oder Fräser lässt sich nicht nur leichter, sondern auch deutlich tiefer ausführen. Die dadurch verbesserte Ablesbarkeit werden die Kunden schätzen.