Elma Lab Clean

Ultraschall-Reinigungslösungen für das Labor

(PresseBox) ( Singen, )
Die Reiniger aus Elma-eigener Entwicklung und Produktion sind die idealen Helfer, wenn die Elmasonic Ultraschallgeräte zur intensiven Reinigung von Laborglas und Laborinstrumenten eingesetzt werden.

Sie sind geeignet für die rückstandsfreie Reinigung und reichen von pH-sauer über neutral bis alkalisch. Darüber hinaus ist ein Spezialreiniger als tensidfreier Reiniger rezeptiert, so das z.B. Pipetten nach der Reinigung so rückstandsfrei sind, dass die Ablesbarkeit der Reagenzien in volumetrischen Messinstrumenten gewährleistet ist.

Eine Besonderheit der Reinigerpalette ist, dass sie sowohl in Ultraschallgeräten, als auch in Laborspülautomaten eingesetzt werden können.
Sie sind oberhalb 55 °C schaumfrei und daher ideale Universalreiniger für beide Geräte.

Elma Lab Clean: ökonomisch, umweltfreundlich und hochergiebig.