VITA 46: ELMA erweitert Backplane-Programm / VPX in 3 HE und 6 HE erhältlich

Hohes Wachstum wird für Applikationen in den Märkten Aerospace und Defense erwartet, auf die VPX durch seine Schock- und Vibrationsbeständigkeit besonders zielt. Unterschiedliche Kühlkonzepte erschließen darüber hinaus zusätzliche Anwendungsbereiche.

ELMA ist ein weltweit tätiger Anbieter von Lösungen für den Bau von Gehäusesystemen für die Elektronik. Die Produktpalette reicht von Komponenten für 19“-Mechanik über modulare Gehäuse, Backplanes bis hin zu kompletten, sofort einsatzfähigen Grundsystemen. Das Standard Produktportfolio deckt alle gängigen Highspeed-Spezfikationen von PICMG und VITA wie z. B. MicroTCA.4, CompactPCI Serial, VPX/OpenVPX ab, aber auch alle klassischen Systemarchitekturen wie AvancedTCA oder VME64x. Im Vordergrund steht immer die perfektionierte, für individuelle Anforderungen konzipierte, kundenspezifische Lösung. Von der ersten Idee, über Entwicklung und Prototyping bis zur Serienreife sowie umfassender After-Sales-Betreuung bietet ELMA durchgängig hohe Qualität aus erster Hand und in einem Guss.
Höchste Flexibilität zur Erfüllung anspruchsvoller Kundenwünsche sowie die jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen für komplexe Anwendungen zeichnen ELMA als zuverlässigen und seriösen Partner aus.

Produktportfolio:
Entwicklung und Fertigung von standardisierten und kundenspezifischen Grundsystemen, Backplanes, Industrie-PCs, Panel-PCs, Mechanik-komponenten für 19“-Anwendungen sowie Schalter und Encoder höchster Präzision.

Marksegmente:
Industrieautomatisierung