Ansprechpartner:in Elma Electronic AG +41 44 933 41 11

Einfach - modern, die neue Minibox 34

Mit dem neuen Produkt "Minibox 34" ergänzt die Elma Electronic das Programm der Aluminium-Profilgehäuse um ein Gehäusekonzept, das sich durch ein eigenständiges Design, optimierte Einbautechnik und ein sinnvolles Zubehörsortiment auszeichnet.

Neben dem neuen Design für die vielfältigen Endkundenapplikationen wurde von unseren Kunden immer wieder der Wunsch nach einer einfachen Lösung für den direkten Europakarteneinbau geäussert. Mit der Minibox 34 wurde dieser Wunsch kompromisslos umgesetzt. So können nicht nur die gängigen Europakartenformate eingeschoben werden, sondern mittels zusätzlichen Unterteilungsprofilen lassen sich auch innerhalb des Gehäuses verschiedenartige Leiterplatten gleichzeitig direkt einschieben.

Das Gehäuse kann vom Anwender in verschiedenen Grössen eingesetzt werden. Die einfache Konstruktion erlaubt die Anwendung als Tisch-, Wand- und Tragschienengehäuse. Auch der Einsatz bei widrigen Umgebungsbedingungen ist bei einer Schutzart bis IP65 gegeben, wobei schon die Grundausführung IP40 erreicht. Ausserdem ist die Minibox 34 standardmässig mit einer EMV-Grundstufe ausgestattet, welche bis zu einer erhöhten EMV-Stufe ausgebaut werden kann.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.elma.com oder auf Anfrage.