elf24 Markthallenstr. 2 66117 Saarbrücken, Deutschland http://www.elf24.de/
Ansprechpartner:in Herr Raffael Burgardt +49 681 9292880
Logo der Firma elf24
elf24

Endlich verfügbar! Kostenlose Homepage für Jedermann!

Nun schnell eine eigene Homepage kostenlos gestalten!

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Die kostenlose Homepage für Jedermann ist nun bereits Realität. Das Angebot der www.elf24.de hat die Herzen der Privatnutzer des Internets im Sturm erobert. Nur eine klitzekleine Formalität zur Ein-Schritt Anmeldung ist nötig und schon kann jeder Interessent mit der Gestaltung seiner privaten Homepage starten. Ein Mindestalter ist nicht vorgesehen, doch Minderjährige sollten sich das o.k. ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten schon einholen.

Das Angebot bezieht sich dabei bei Weitem nicht nur auf die Gestellung des Webspace zum Nulltarif! Alle Member bei elf24.de haben obendrein einen direkten und eigenen Zugriff auf die so genannten Templates, so nennen Profis im Web die Vorlagen, welche das Layout darstellen. Wenn die Vorlage gewählt ist, dann kann der kreative Part beginnen. Texte und Fotos, ja sogar coole Videos vom bekannten Videohoster You Tube können mit eingebunden werden. Das Alles geht wirklich kinderleicht und ist sogar von echten Computeranfängern machbar. Schritt für Schritt wird jede Etappe erklärt und ist völlig ohne irgend welche Vorkenntnisse realisierbar. Die kostenlose Homepage nimmt schnell Formen an, welche vorzeigbar sind.

Fast unglaublich für Fachleute, dass ein solch bedienerfreundliches Programm zur Erstellung der eigenen Homepage kostenlos ist. Da gibt es auch keine Falltüren oder etwas Kleingedrucktes in der Vereinbarung, was Naserümpfer der Verbraucherschutzorganisationen hervorruft. Gratis und kostenfrei sind auch das Gästebuch, das Kontaktformular und selbst die Community der Homepageinhaber. Denn jeder kann nach Herzenslust kommunizieren und seine kostenlose Homepage anderen Usern im Internet präsentieren. Das Team von elf24.de hat hier eine echte Marktlücke entdeckt und diese dann obendrein noch für Anfänger leicht bedienbar gestaltet.

Elf24.de und die zukunftsweisende Ausrichtung des Betreibers für eine kostenlose Homepage, ist in aller Munde. Noch sind Kapazitätsgrenzen nicht erreicht und jeder Member darf gerne mitmachen. Schnuppert doch einfach einmal bei der Webseite herein und überzeugt euch selbst. Billiger als gratis ist eine eigene Homepage nie mehr wieder. Eigene Homepage kostenlos ist keine Zeitungsente oder ein verfrühter Aprilscherz, checkt das doch selbst einfach auf http://www.elf24.de/... ab und zeigt schon morgen voller Stolz eure erste, eigene Homepage euren ganzen Freunden vor.

elf24

Die kostenlose Homepage zeichnet sich durch einfachste Bedienerführung aus. Im Baukastensystem kann auch ohne Vorkenntnisse eine aussagefähige, persönliche Homepage erstellt werden. Um die kostenlose Homepage erstellen zu können, sind nur wenige Schritte erforderlich. Die Bereicherung der eigenen Homepage durch gestalterische Komponenten und Elemente resultiert auch bei Anfängern in vorzeigbaren Arbeiten. Der Anbieter hat die Elemente Texteditor, Bilder-upload und Videoembedding (You Tube Uploads) in Eingabemasken integriert, so dass ein Vorhaben, eine eigene, kostenlose Homepage erstellen zu können, wirklich auch realisierbar ist. Über 30 Design Vorschläge für das kostenlose Homepage erstellen, sind auf der Plattform des Anbieters gratis abrufbar. Gästebuch und Kontaktformular sind im Gratis Homepage Paket ebenfalls enthalten. Hier eine kostenlose Homepage erstellen ist ein einfaches Unterfangen, auch für den echten Computer- und Internetanfänger. http://www.elf24.de/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten