Elementar bei der 122. VDLUFA Konferenz vom 21.-23.9.2010 in Kiel

(PresseBox) ( Hanau, )
Auf der 122. Konferenz der VDLUFA in Kiel hat Elementar seine für den Lebensmittelbereich relevanten Techniken vorgestellt. Neben der Firmenausstellung zur Vorstellung der etablierten Analysetechniken (N-Protein, CHNS) waren wir auch durch einen Vortrag vertreten.

Elementar hat in diesem Forum einige Techniken und Neuentwicklungen zum Thema Stabilisotopenanalyse für die Lebensmittelanalytik vorgestellt.

Die "isotope ratio mass spectormetry" (IRMS) erfreut sich wachsender Nutzerkreise, nicht nur aufgrund der weiter vereinfachten Analytik mit modernen vario/Isoprime Kombinationen. Mit unserer Tochterfirma Isoprime Ltd. sind wir seit mehreren Jahren in der Lage solche Systeme aus einer Hand zu installieren.