Hauchdünn, kompakt und versenkbar - der neue CONVERS BLADE 156

ELEMENT ONE erweitert sein Portfolio versenkbarer Monitore um den CONVERS BLADE 156, der sich besonders unaufdringlich im Raum integriert und trotz seiner geringen Aufstellhöhe komfortabel ablesen lässt

Hauchdünn, kompakt und versenkbar - der neue CONVERS BLADE 156 (PresseBox) ( Kuppenheim, )
In Kommunikationsräumen soll die digitale Bildinformation direkt vor dem Teilnehmer gut sichtbar und begreifbar sein. Mit den versenkbaren Monitoren von ELEMENT ONE können Besprechungsräume praktisch und zugleich optisch ansprechend gestaltet werden. Der neue kompakte CONVERS BLADE 156 überzeugt mit seiner besonders geringen Aufstellhöhe in einem Neigungswinkel von bis zu 30°. Ebenso unauffällig wie elegant integriert er sich speziell in schmalen, langestreckten Räumen auf langen Tischreihen. Digitale Inhalte lassen sich denkbar komfortabel betrachten.

Edel anmutender Monitor mit vielen praktischen Vorzügen

Der senkrecht ein- und ausfahrbare, mit 8 mm hauchdünne Monitor des CONVERS BLADE 156 kann einfach in bereits vorhandenes Mobiliar integriert werden: mit seinem geringen Tischausschnitt in jegliche Tischgröße – oder eben auch in einen Stehpult.

Audiovisuelle-Medientechnik lässt sich mithilfe eines solchen versenkbaren Monitor-Systems unsichtbar in jedem Raum unterbringen. Mikrofon, Lautsprecher und vieles mehr können integriert, die Monitore ins unternehmenseigene Netzwerk eingebunden und zentral via TCP/IP fernbedient werden. Die zeitaufwendige Installation zur Ansteuerung von Einzelgeräten entfällt für die Zukunft; Meetings werden wesentlich effektiver, die Belegung von Besprechungsräumen effizienter.

Hinzu kommt der flüsterleise und präzise Antrieb, der den Monitor zu einem geschätzten Element der Raumausstattung macht, sowie sein geringer Stromverbrauch.

Features und Funktionen des CONVERS Blade im Überblick
  • 8 mm schlanker Monitor 15.6“ (16:9) aus Glas und pulverbeschichtetem Aluminium
  • 30° maximaler Neigungswinkel des Monitors
  • wartungsfreie, nahezu lautlose elektronische Hubmechanik zum Ein-/Ausfahren des Displays