ELEMENT ONE stattet türkisches Kontrollzentrum für die ISKOM mit multifunktionalen Monitoren aus (PresseBox) ( Kuppenheim, )
Kritische Infrastrukturen wie die Hauptwasserversorgung zu überwachen, ist eine Herausforderung für jedes Land. Um allen sich stellenden Anforderungen gerecht zu werden, hat die ISKOM in Istanbul ein Kontrollzentrum errichtet, in dem jedes einzelne Bit an Informationen gesammelt wird und alle Daten ausgewertet werden können, um auf der Grundlage der verarbeiteten Informationen für alle angeschlossenen Regionen zentral Entscheidungen unter einem Dach treffen zu können. Für das All-in-One-Zentrum, das sowohl Kontroll- als auch Besprechungsräume beherbergt, wurden elektronische Systeme ausgewählt, die neben aller Effizienz die bestmögliche Nutzererfahrung gewährleisten, darunter die Monitore der MODIS- und CONVERS-Serie von Element One.

Deutsche Monitore für ein modernes multifunktionales Kontrollzentrum in der Türkei

Bei der Auswahl der zu installierenden Systeme wurden speziell Faktoren wie Benutzerfreundlichkeit, ROI, Langlebigkeit und minimale Anforderungen an die technische Unterstützung nach der Erstinstallation in Betracht gezogen.

Entsprechend den Nutzungsszenarien von ISKOM passten die leisen, langlebigen und besonders stilvollen Monitore der MODIS- und CONVERS-Serie von Element One ideal in den Besprechungsraum. Die Monitore der MODIS-Serie mit Tastaturablage wurden für die Führungskräfte platziert und die CONVERS-Serie für die Delegierten gewählt.

Beim Aufbau des neuen Kontrollzentrums galt es auch, die neuen Technologien in laufende Systeme zu integrieren. Dank den umfangreichen Möglichkeiten, die die Elektronik der nächsten Generation bietet, lief die Systemintegration reibungslos.

"Die ISKOM schätzt die Eleganz des Zentrums ebenso wie die neu gewonnene Effizienz ihrer Sitzungen", weiß Thorsten Nees, Geschäftsführer der ELEMENT ONE Multimedia GmbH.

Weitere Informationen zum Projekt auch unter http://elementonescreens.com/de/product/convers-one-220/