ELEMENT C holt sich PR-Verstärkung

München, (PresseBox) - Zuwachs für die Münchner Agentur für PR und Design ELEMENT C: Seit Anfang August verstärkt Kathrin Hamann als neue PR-Beraterin das Team. Die 32-Jährige übernimmt künftig die Betreuung von Kunden aus den Bereichen Travel, Lifestyle und Online Marketing.

Kathrin Hamann wechselt vom Münchner Repräsentanzunternehmen AVIAREPS zu ELEMENT C, wo sie zuletzt mehrere Aviation-Kunden wie Air Arabia Maroc oder Air Namibia als PR-Managerin strategisch und operativ betreute. Die Kommunikationsfachfrau für Themen aus Travel, Touristik, Lifestyle und eCommerce verfügt über ein enges Netzwerk zu Entscheidern der Branche und bringt ihre mehrjährige Berufserfahrung ab sofort auch in ihrer neuen Position bei der Umsetzung von Projekten mit touristischem Bezug ein.

Darüber hinaus profitiert die engagierte PR-Beraterin von mehr als zehn Jahren journalistischer Praxis: Vor ihrem Wechsel in die Öffentlichkeitsarbeit war die gelernte Redakteurin unter anderem freiberuflich für mehrere Tageszeitungen tätig.

„Mit Kathrin Hamann gewinnen wir eine neue Kollegin, die unser Team vor allem aufgrund ihrer Expertise im Tourismus- und Lifestyle-Bereich ideal ergänzt. Mit aktuellen Kunden wie beispielsweise TravelScout24.de, Ray Sono oder Elance in unserem Portfolio bieten sich thematisch beste Anknüpfungsmöglichkeiten und wir freuen uns sehr, tatkräftige Unterstützung zu erhalten“, so Christoph Hausel, Geschäftsführer von ELEMENT C.

ELEMENT C steht für kreative und nachhaltige Kommunikationsstrategien. Seit 2002 realisiert die inhabergeführte Kommunikations-Agentur ELEMENT C Kommunikationslösungen für Unternehmen aus den Bereichen Verlagswesen, neue Medien, Online-Marketing, internetbasierte Dienstleistungen sowie Lifestyle und Wellness. Mit den Schwerpunkten PR und Design bietet ELEMENT C eine enorme Bandbreite an Beratungs-und Dienstleistungen, die Ihr Projekt zu einem langfristigen Erfolg werden lässt.
Die Agentur wurde 2002 von Christoph Hausel gegründet. Im Januar 2008 erfolgte die Gründung der ELEMENT C GmbH durch die beiden Gesellschafter Martina und Christoph Hausel. Die inhabergeführte Agentur feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen.