Elektror airsystems baut Service-Netzwerk in Mittel- und Norddeutschland aus

Der Hersteller für Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichter geht eine vertraglich autorisierte Partnerschaft mit der Firma Marzahl Service GmbH ein

Elektror airsystems bietet verbesserte Serviceleistungen dank Partnerschaft mit Marzahl Service GmbH. (PresseBox) ( Ostfildern, )
Marzahl Service ist bereits langjähriger Partner von Elektror. Zukünftig steht das Unternehmen den Kunden des Ventilatorenherstellers für jegliche Reparatur- und Servicefälle im Raum Mittel- und Norddeutschland zur Verfügung.

Mit Sitz in Norderstedt leistet Marzahl auch Vor-Ort-Serviceeinsätze und ist über eine 24-Stunden-Hotline durchgehend erreichbar. Im Falle eines Schadens oder Ausfalls der Elektror Produkte kann so ein schneller Ersatz oder eine kurzfristige Reparaturleistung erfolgen.

Das 1924 gegründete Familienunternehmen verzeichnet mittlerweile über 50 fachlich hochqualifizierte Mitarbeiter im Bereich der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das umfangreiche Leistungsspektrum und Produktportfolio des Servicepartners verdeutlicht dessen Fähigkeit, Lösungen für Anforderungen und Probleme unterschiedlichster Art zu finden.

Mit der Erweiterung des Service-Netzwerkes betont Elektror airsystems erneut den Stellenwert der Produkt- und Servicequalität sowie der Kundenzufriedenheit im Unternehmensleitbild.