Ansprechpartner:in Martin Pfisterer +49 9492 601630

ElectronicSales-Kunde erhält Landespreis für besten Webauftritt

(PresseBox) (Regensburg, )
Am 10. Februar 2006 war es wieder soweit. Mit einem prominenten Aufgebot wurde in Trier der ‚Klick-Preis best practice 2005’ ‚ vergeben. Die BIT Informationssysteme GmbH aus Mainz belegte dieses Jahr mit dem auf es:shop basierenden Webauftritt ‚www.bit-superstore.de’, den 1. Platz im Landeswettbewerb in der Kategorie „Handel und Dienstleistung“. Teilgenommen an diesem Wettbewerb hatten insgesamt mehr als 360 Unternehmen aus dem Klein- und Mittelstand in Rheinland-Pfalz.

Im Anschluss an die Prämierung des regionalen Preisträgers im Kammerbezirk Mainz, wurde die Urkunde im Rahmen der Preisverleihung von Wirtschaftsminister Hans-Artur Bauchkage persönlich an den Geschäftsführer der BIT Informationssysteme GmbH, Christian Wegener überreicht.

Der prämierte Online-Shop www.bit-superstore.de, wurde vom Softwarehaus ElectronicSales im oberpfälzischen Regensburg gemeinsam mit der Partneragentur „Art of Order“ auf Basis des es:shop kundenspeziefisch gestaltet und erfolgreich umgesetzt.

Neben dem Design und der Firmendarstellung wurde hierbei insbesondere auch die Erfüllung der rechtlichen Vorschriften, die Produktdarstellung und die Benutzerfreundlichkeit bewertet.

Der Internetpreis wird vom "KLICK-Kompetenzzentrum für den elektronischen Geschäftsverkehr Rheinland-Pfalz" gemeinsam mit der "Online-Offensive Mittelstand Connect", dem "Bundesministerium für Arbeit" und dem "Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau" verliehen.

ElectronicSales ist ein innovatives Online-Unternehmen mit Sitz in Regensburg. Als spezialisierter E-Business-Anbieter verfügt ElectronicSales über umfassendes und fundiertes Know-how.
ElectronicSales entwickelt und betreibt mit es:shop eine Web-Shop Lösung für deren Kunden und bietet den dazugehörigen Service und Support aus einer Hand.
Mit der Web-Shop Lösung es:shop stellt das Unternehmen eine Komplettlösung für die Darstellung und den Verkauf von Produkten im Internet zur Verfügung.

Informationen zum Shopsystem es:shop unter www.electronicsales.de