Viva Venezuela!

Mercenaries 2: World in Flames ab Donnerstag im Handel

Packshot Mercenaries  World in Flames (PresseBox) ( Köln, )
Mercenaries 2: World in Flames, das explosive Actionspektakel von Pandemic Studios und Electronic Arts erscheint am Donnerstag, den 4. September 2008, für Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3 und den PC. Am Schauplatz Venezuela bietet Mercenaries 2 dem Spieler eine komplett zerstörbare Welt, wahnwitzige Action, drei außergewöhnliche Charaktere und gewaltige Explosionen.

Mit dem vollständig kooperativen Mehrspieler-Modus können Spieler in Mercenaries 2: World in Flames gemeinsam online das Söldnerleben in Caracas erleben und so den gesamten Storymodus zusammen bestreiten.

"Mit Mercenaries 2 bringen wir unseren einzigartigen Stil in ein episches und witziges Spielerlebnis ein, das Unmengen an Waffen, Explosionen und Fahrzeugen bietet. All dies in einem virtuellen Abbild Venezuelas, das für atemberaubende Spielmomente sorgen wird", so Josh Resnick, President der Pandemic Studios.

Mercenaries 2: World in Flames wurde von den Pandemic Studios in Los Angeles entwickelt und erscheint am 4. September 2008 für PC, Xbox 360, PlayStation 2 und PlayStation 3. Weitere Informationen unter www.electronic-arts.de/mercs2.