Sim City Creator erscheint am 25. September

Electronic Arts vergibt Bürgermeisterposten

Sim City Creator erscheint am 25. September (PresseBox) ( Köln, )
Sim City Creator, die neueste Version der beliebten Sim City-Reihe, erscheint in Deutschland für den Nintendo DS am 25. September 2008.

Sim City Creator für den Nintendo DS kombiniert klassische Sim City-Elemente mit neuen Aufgaben, Katastrophen und Städtebaumöglichkeiten. Der Spieler entwickelt als Bürgermeister seine Stadt durch die Zeit, angefangen in den frühen Jahren der Zivilisation, durch das Mittelalter bis in die Zukunft.

"Sim City Creator vereint das beste aus der Sim City-Reihe und ergänzt es durch hohe Zugänglichkeit, größere Kreativität und Spieltiefe", so Mitch Ueno, Produzent von Sim City Creator. "Zweifellos ist Sim City Creator das beste und spaßigste Sim City aller Zeiten."

Die Nintendo DS Version von Sim City Creator erscheint am 25. September, am 2. Oktober erfolgt der Release für die Wii.

Weitere Informationen unter http://simcitysocieties.ea.com/... .