Story Box-ID: 208985

Electronic Arts GmbH Im Zollhafen 15-17 50678 Köln, Deutschland http://www.electronic-arts.de
Ansprechpartner:in Claudia Kurtz
Logo der Firma Electronic Arts GmbH

My Baby Girl© / My Baby Boy©

(PresseBox) (Köln, )
.
- Produktbeschreibung
Fläschchen geben um 12 Uhr, Spaziergang am Nachmittag, ein Bad vor dem Schlafengehen - all das, aber auch pure Freude, Tränen und Emotionen bestimmen den Tag einer Mama. In My Baby Girl© und My Baby Boy© übernimmst nun du die Mutter- oder Vaterrolle. Kümmere dich um dein eigenes Baby, sieh zu, wie es wächst und hilf ihm, sich weiter zu entwickeln und die Welt zu entdecken. Soll dein erstes Baby ein Junge oder Mädchen sein? Du hast die Wahl.

- Schenke deinem Baby all die Beachtung und Zuneigung wie im wahren Leben. Das wird es dir mit seinem Lachen danken.
- Sorge dafür, dass es deinem Baby gut geht und es ihm an nichts fehlt. Füttere es, wechsle die Windeln, bade es und statte es mit den neuesten Babyoutfits und Spielsachen aus.
- Erlebe in den ersten 14 Monaten wie es wächst, neue Dinge hinzulernt und die ersten selbstständigen Schritte macht.
- Berühre und streichle dein Baby jederzeit mit dem Touchpen, halte es im Arm und nutze deine Stimme um es zu beruhigen. Ist das Essen zu heiß, puste ins Mikro, um es abzukühlen.
- Bring deinem Baby bei, verschiedene Objekte zu greifen und in der Hand zu halten. Trainiere seine Sinne, indem du mit ihm spielst, sprichst oder es einfach knuddelst, um ihm zu zeigen, wie lieb du es hast.

Features
- Dein eigenes Baby: Junge oder Mädchen - du hast die Wahl. Bestimme außerdem das Aussehen des Babys oder lass dich überraschen.
- Lebensnahe Baby-Simulation: Bewältige an das Alter des Babys angepasste Aufgaben und Lernziele von der Geburt bis zu den ersten Schritten (0 - 14 Monate).
- Direkte Interaktion mit dem Baby: Nutze den Touchpen um dein Baby jederzeit zu streicheln, es in deinem Arm zu halten oder mit ihm zu spielen. Sprich mit ihm, um es zu beruhigen, puste ins Mikro, um das Essen abzukühlen.
- Supersüße Grafik und Soundeffekte, sowie lebensechte Reaktionen der Babys erwecken Mutter- und Vatergefühle.
- Großer Umfang: 8 verschiedene Aktivitäten (füttern, baden, Windeln wechseln, spielen, anziehen, einkaufen, spazieren gehen, Fotos machen), 7 Umgebungen und mehr als 300 freischaltbare Sammelobjekte.
- Ein Kinderarzt und eine Kinderkrankenschwester geben Tipps für die optimale Pflege des Babys.

Technische Daten:
Publisher: Electronic Arts