Story Box-ID: 185618

Electronic Arts GmbH Im Zollhafen 15-17 50678 Köln, Deutschland http://www.electronic-arts.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Müller +49 221 975822653
Logo der Firma Electronic Arts GmbH

Kane entfacht seine Rache auf der Xbox 360

C&C 3: Kanes Rache ab Donnerstag für Xbox 360 im Handel

(PresseBox) (Köln, )
Der dunkle Messias Kane führt seine Jünger auf die Xbox 360. Electronic Arts veröffentlicht am 26. Juni 2008 Command & Conquer 3: Kanes Rache für die Xbox 360. Neben den zentralen Features der PC-Version beinhaltet die Konsolenversion die speziell angepasste CommandStick-Steuerung sowie den brandneuen Modus "Kanes Herausforderung."

"Unser Team hat mit großer Leidenschaft daran gearbeitet, dass das schnelle und flüssige Gameplay, das die PC-Versionen der Command & Conquer-Reihe auszeichnet, auch auf der Konsole zum Tragen kommt", so Jim Vessella, Produzent von Command & Conquer 3: Kanes Rache. "Bei jeder Veröffentlichung eines Echtzeit-Strategiespiels für Konsole wollen wir dafür sorgen, dass die Kluft zwischen den Plattformen ein wenig schmaler wird, und der extra dafür entwickelte CommandStick verschafft dem Spieler nie da gewesene Steuerungsmöglichkeiten."

Command & Conquer 3: Kanes Rache für Xbox 360 verfügt über vier Spielmodi, darunter "Kanes Herausforderung", das aus 90 Gefechten gegen neun Armeen besteht und exklusive Videosequenzen enthält. Bis zu vier Spieler können über Xbox LIVE auf über 50 Karten mit VisionCam-Unterstützung packende Multiplayer-Schlachten austragen. Die Spieler kommen zudem in den Genuss einer Kampagne mit 13 Missionen und mehr als 40 Minuten Full-Motion-Video in High Definition mit Natasha Henstridge (Species), Carl Lumbly (Alias) und natürlich Joe Kucan, als charismatischer Nod-Anführer Kane, in den Hauptrollen. Die epische Story umspannt zwei Jahrzehnte Tiberium-Geschichte, von der Wiedergeburt der Bruderschaft von Nod nach dem zweiten Tiberiumkrieg bis zu den dramatischen Ereignissen des dritten Tiberiumkrieges und darüber hinaus.

Mehr Informationen über Command & Conquer 3: Kanes Rache unter www.cnc3tw.de.

Electronic Arts (NASDAQ: ERTS), mit Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien, ist das weltweit führende Unternehmen auf dem Gebiet der interaktiven Unterhaltungssoftware. Das Unternehmen entwickelt, veröffentlicht und vertreibt weltweit Software für Videospielsysteme, PCs, Mobiltelefone und das Internet. Electronic Arts vermarktet seine Produkte unter den Markennamen: EA SPORTS, EA, EA SPORTS Freestyle und Pogo. Electronic Arts wurde 1982 gegründet und erzielte im Geschäftsjahr 2008 (endend am 31. März 2008) einen Umsatz von 3,7 Milliarden US-Dollar und verkaufte 27 Spieletitel über eine Million Mal.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten