Ab ins Stadtleben

Die Sims 2 Apartment-Leben ab morgen im Handel

Die Sims 2 Apartment Tiere Packshotl (PresseBox) ( Köln, )
Electronic Arts veröffentlicht am Donnerstag, 28. August 2008, das neue PC-Erweiterungspack Die Sims 2 Apartment-Leben sowie das neue NDS-Spiel Die Sims 2 Apartment-Tiere. Die Sims verlassen darin ihre gewohnte vorstädtische Umgebung und ziehen in ein neues, aufregendes Leben in einem Wohnhaus in der Stadt.

Die Sims 2 Apartment-Leben bietet den Sims die spannenden Dramen und den Spaß des Stadtlebens. Wenn sie von ihren nervigen Nachbarn die Nase voll haben, können sie ihre nagelneue Nachbarschaft erkunden und im Café neue Leute kennenlernen. Neue Charakter- und Gebäudetypen bringen frischen Schwung in das Leben der Sims und eröffnen dem Spieler viele neue Gestaltungs- und Spielmöglichkeiten.

In Die Sims 2 Apartment-Tiere muss der Spieler sich um niedliche Katzen und Hunde, flauschige Hamster und Kaninchen sowie bunte Vögel und sogar Schlangen kümmern. Pflegt der Spieler seine Schützlinge entsprechend, bleiben sie glücklich und vor allem gesund. Mit seinem kleinen Tiersalon verdient der Spieler Simoleons, mit denen er dann seine Tiere mit lustigen Accessoires und sein Apartment mit neuen Möbeln ausstatten kann.

Die Sims 2 Apartment-Leben erscheint am 28. August als PC-Erweiterungspack zum Hauptspiel Die Sims 2. Die Sims 2 Apartment-Tiere erscheint am 28. August für den Nintendo DS. Weitere Informationen unter www.diesims2.de