Story Box-ID: 806299

Electric Paper Informationssysteme GmbH Konrad-Zuse-Allee 15 21337 Lüneburg, Deutschland https://www.electricpaper.de
Ansprechpartner:in Frau A. Hödtke +49 4131 969160
Logo der Firma Electric Paper Informationssysteme GmbH
Electric Paper Informationssysteme GmbH

ISO 9001: 2015 ist da – Wir sind bereit!

M-Files erhält Zertifizierung nach ISO 9001: 2015

(PresseBox) (Lüneburg, )
Im Mittelpunkt der Electric Paper Informationssysteme GmbH stehen Beratung, Entwicklung und die Implementation individueller Softwarelösungen zur Überwindung des Medienbruchs zwischen Papier und EDV im Sinne eines Enterprise Input Management. Dabei setzt die Unternehmung auf Best-of-Breed-Lösungen namhafter Anbieter und bietet Schnittstellen zu allen bekannten ECM-Plattformen. Electric Paper-Lösungen für Capturing, Intranet/Social Media und Prozessautomation fördern die nahtlose Zusammenarbeit, erhöhen die Transparenz und Auskunftsfähigkeit. Gleichzeitig reduzieren sie die Liege- und Wartezeiten auf ein Minimum.

Mit M-Files bietet Electric Paper seit 2014 eine leistungsfähige, metadatenbasierte ECM-Plattform an, die in ihrer Art von führenden Analysten (Forrester, Gartner) als außerordentlich einfach und innovativ eingeschätzt wird und so zu höchsten Akzeptanzwerten und der geringsten ‚Total Cost of Ownership‘ führt.

Seit 2015 ist M-Files als Qualitätsmanagementsystem in Bezug auf Entwurf, Entwicklung, Lieferung und Support der Informations-Management-Software und den dazugehörigen Dienstleistungen ISO 9001: 2015 zertifiziert. Uns – als Partner von M-Files – ist dies wichtig, da sich viele Organisationen für ihren eigenen ISO-Zertifizierungsprozess auf die EIM-Lösung M-Files verlassen. Zudem unterstreicht diese Zertifizierung den Fokus von M-Files auf Qualität und Compliance.

Das allgemeine Ziel der Norm ISO 9001, die auch „Qualitätsmanagementnorm“ genannt wird, ist es Unternehmen in dem Bestreben zu unterstützen, einen effektiveren Kundendienst, Produkte und Dienstleistungen zu bieten, welche konstant kundenspezifische und gesetzliche und behördliche Anforderungen erfüllen. Mit Blick auf die neue Fassung von 2015, die einem risikobasierten Ansatz folgt, sind Unternehmen aus streng regulierten Branchen wie der Fertigungsbranche am stärksten von den Änderungen an der Norm betroffen.

Im Whitepaper „ISO 9001:2015 ist da. Sind Sie bereit?“ erhalten Sie alles Wissenswerte, Tipps und praktische Ratschläge, die Ihnen bei der Bestimmung der Aufgaben helfen, die Sie zur Erfüllung der neuen Anforderungen erledigen sollten:
  • Überblick über die Norm ISO 9001: 2015 und ihrer Inhalte
  • Änderungen gegenüber der alten Fassung ISO 9001: 2008
  • Auswirkungen für Ihr Unternehmen
  • Drei wesentliche Schritte für eine reibungslose Umstellung auf die neueste Fassung
Hier können Sie sich das Whitepaper sichern: http://bit.ly/ISO9001istda

Electric Paper Informationssysteme Webauftritt