Erzeugen Sie komplexe Onlineformulare im HTML- und PDF-Format ohne Programmier- und Scriptkenntnisse

Elektronische Formulare aus TeleForm erstellen

Die beste eForm Suite, die wir je hatten
Die Version 6 der eForm Suite wartet mit großartigen Features auf!

Unsere Top10-Features im Video!
(PresseBox) ( Lüneburg, )
Die eForms Suite erweitert die Software TeleForm um die Möglichkeit, moderne elektronische Formulare zu erzeugen. Der TeleForm Designer wird damit zum DesktopPublisher für eForms. Nach dem Prinzip „What You See Is What You Get“ erfolgt die Konvertierung in Anlehnung an den grafischen Formularentwurf im TeleForm Designer. Der Versand der Daten auf Client Seite erfolgt verschlüsselt per Mail oder Internetverbindung. Unterstützt werden alle gängigen Browser. Bei der PDF-Variante ist die automatische Erfassung und Verarbeitung der Daten mit dem kostenlosen Acrobat Reader auch dann gewährleistet, wenn der Client das ausgefüllte Formular per Fax oder gedruckt als Papier zurücksendet. So können Antragsdaten elektronisch übertragen, aber dennoch ohne technische Hürden rechtssicher unterschrieben werden.

Auf Basis der empfangenen oder ausgelesenen Formulardaten können weitere Prozesse angestoßen werden, beispielsweise der Versand von automatischen Antwortdokumenten per Fax, Druck oder E-Mail. Auch voreingestellte Formularaktionen lassen sich definieren, etwa in Abhängigkeit von den eingegeben Daten. Hinterlegte Validierungen und Plausibilitätsprüfungen verhindern bereits während des Ausfüllens vermeidbare Fehleingaben. Das wiederum steigert die Datenqualität und mindert den Korrekturaufwand.

Die ausführliche Beschreibung der Top-10 Features der neuen eForm Suite Version 6 finden Sie hier zum Nachlesen: http://bit.ly/eformsuitev6top10

Benefits | eForm Suite für TeleForm

• Online-Formulare ohne Programmierkenntnisse erzeugen - nach dem WYSIWYG-Prinzip
  • Die Formate HTML und PDF ergänzen sich je nach Anwendungsfall (online, fill & print, hybrid) perfekt
  • Direkte Datenerfassung ohne Umwege und Korrekturen – 100% saubere Daten
  • Keine zusätzlichen Programme notwendig
  • Automatische Übernahme von Validierungen, Plausibilitätschecks, Rechnen in Feldern sowie feldübergreifende Prüfungen durch kodierbare Ausdrücke
  • Sichere Datenübertragung
  • Bequemes Ausfüllen am Bildschirm

Testen Sie die eForm Suite in Ihrem Unternehmen!

Wir sind überzeugt von der eForms Suite und bieten wir Ihnen gerne eine Testversion mit voller Leistungsfähigkeit für 30 Tage an.
Probieren Sie die vielfältigen Möglichkeiten aus.

Ein Klick genügt: http://bit.ly/eformsuitetest

Wir beraten Sie gerne zu Möglichkeiten und Implementierung:
vertrieb@electricpaper.de oder 04131/ 96 916 0