Ansprechpartner:in Frau Jowana Lohmöller +49 4131 736025

Bewährte Technologie trifft Innovation: 11 Jahre nach EvaSys kommt das webbasierte Befragungstool SurveyGrid für Papier,- Online- und Hybridumfragen a

SurveyGrid heißt das neue webbasierte Befragungstool, mit dem jeder im Handumdrehen Papier-, Online- sowie Hybridumfragen durchführen kann. SurveyGrid basiert auf der bewährten EvaSys-Technologie aus dem Hause Electric Paper Evaluationssysteme. Das Lüneburger Unternehmen, das mit langjähriger Erfahrung und über 1.000 zufriedenen Kunden weltweit, als führender Anbieter im Bereich der Automation von Befragungsprozessen gilt, macht die hoch effiziente Software damit auch für kleinere Organisationen und Unternehmen zugänglich.

Auf www.surveygrid.com können mit dem intuitiv zu bedienenden, webbasierten Fragebogeneditor Fragebögen gestaltet werden. Egal ob papierbasiert oder online – mit SurveyGrid erstellt man nur einen Fragebogen, der für beide Umfragearten geeignet ist. Sogar eine Kombination aus Papier- und Onlineumfragen ist über sogenannte Hybridumfragen möglich – so können sich Befragte aussuchen, ob sie den Papierfragebogen ausfüllen oder den darauf platzierten QR-Code mit ihrem Smartphone scannen möchten, um zu der Onlinevariante des Fragebogens zu gelangen . Doppelabstimmungen werden hier automatisch erkannt und ausgeschlossen. Eine weitreichende Flexibilität bei der Wahl des Mediums ist für Befrager und Befragte somit garantiert. Das sorgt für hohe Rücklaufquoten und Qualität bei den Ergebnisdaten.

Flexibel sind auch die unterschiedlichen Produktstufen von SurveyGrid, die je nach Funktionsumfang und Laufzeit variieren. Mit SurveyGrid Free haben Nutzer sogar die Möglichkeit, kostenlos eine Umfrage anzulegen, um sich von der SurveyGrid-Technologie zu überzeugen.

SurveyGrid ist ein professionelles Umfragetool, welches den Aufwand gerade bei papierbasierten Befragungen drastisch reduziert – die Papierfragebögen können mit gängigen Multifunktionsgeräten eingescannt werden, die Daten werden automatisiert gelesen. Binnen weniger Augenblicke nach dem Scannen sind Umfrageergebnisse verfügbar und das ohne mühsames und fehleranfälliges Datenabtippen.

SurveyGrid-Vorteile auf einen Blick:

• Einzelne Befragerkonten für individuelle Fragenbogengestaltung
• Geeignet für alle Umfragearten: Papier-, Online- und Hybridbefragungen
• Papierfragebögen sofort lesbar durch Einsatz gängiger Multifunktionsgeräte
• Datenauswertung in Echtzeit
• Schnell, flexibel und benutzerfreundlich
• Vielfältig einsetzbar für diverse Zielgruppen

Ob man nur einmalig eine Befragung durchführt oder für wiederkehrende, kommerzielle Projekte eine geeignete Befragungssoftware sucht – SurveyGrid bietet für alle Zwecke die passende Lösung.
Mehr Informationen auf www.surveygrid.com.

SurveyGrid

Die Electric Paper Evaluationssysteme GmbH ist führender Anbieter von Softwarelösungen zur Durchführung von Befragungen und Prüfungen, die automatisiert erstellt, absolviert und ausgewertet werden - egal ob Papierbefragung, Onlinebefragung oder Hybridbefragung. Anwendung finden unsere Befragungslösungen überall dort, wo das Feedback von Lernenden, Lehrenden, Seminarteilnehmern, Mitarbeitern, Patienten oder Kunden systematisch erfasst und im Rahmen eines Qualitätsmanagements ausgewertet wird.

Mit der EvaSys Survey Automation Suite hat sich eine hochentwickelte Software "Made in Germany" durchgesetzt. Zuverlässige Technologie, ein erstklassiger Service sowie ein kundenorientierter Support sind unser Garant für zufriedene Anwender auf der ganzen Welt. Unsere Kundenbasis mit aktuell rund 1.000 EvaSys-Systemen, die größtenteils in Europa und Nordamerka in Betrieb sind, spricht für sich. Ein internationaler Vertrieb durch unsere langjährigen Partner und unsere Tochterfirma mit Sitz in England machen uns stark für neue Herausforderungen im globalen Wettbewerb.

Seit 2005 sind wir mit der EvaExam Assessment Automation Suite auch auf dem Gebiet der automatisierten Auswertung und Erfassung von Prüfungen in den Bereichen Hochschule, private Seminaranbieter sowie im Weiterbildungs- und Erwachsenenbildungsbereich vertreten. In zahlreichen Organisationen wird die Prüfungssoftware EvaExam inzwischen erfolgreich eingesetzt.

Über 15 Jahre Erfahrung und Entwicklungsarbeit treffen in unserem Team auf Innovationskraft und Verlässlichkeit. Die konsequente Weiterentwicklung unserer Software und der Wille, die Ideen und Wünsche unserer Kunden stets in Produktinnovationen einfließen zu lassen, sind unsere Arbeitsgrundsätze. Gemäß dem Motto „Innovation lebt von Weiterentwicklung!“ haben wir den Anspruch, dass unsere Kunden mit einem jederzeit aktuellen und zeitgemäßen System arbeiten.