Story Box-ID: 136803

eld datentechnik GmbH Heidestraße 50 32051 Herford, Deutschland https://www.eld.de
Ansprechpartner:in Frau Ann Pohns +49 40 840559210
Logo der Firma eld datentechnik GmbH

eld datentechnik GmbH in Partnerschaft mit GE

eld erweitert Portfolio um Produkte von General Electrics

(PresseBox) (Fellbach, )
Die eld datentechnik GmbH vervollständigt ihr Portfolio mit Produkten aus der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) von General Electrics (GE). Durch die Partnerschaft mit einem der weltgrößten Konzerne für Technologieprodukte bietet der schwäbische Distributor seinen Kunden jetzt Produkte und Lösungen, mit denen sie ihre Anlagen vor Störungen im Stromnetz schützen können.

Die eld datentechnik GmbH vertreibt seit Oktober 2007 in enger Kooperation mit General Electrics Produkte zur störungsfreien Stromversorgung. Der Distributor rundet dazu sein Angebot beispielsweise mit Leitungsschutzschaltern, statischen USV-Anlagen und Waren aus der Zeitschalttechnik ab. eld verspricht sich mit dieser Zusammenarbeit neue Impulse für das eigene Geschäft und möchte in Deutschland neue Channels aufbauen und Reseller gewinnen.

"Jedes Unternehmen besitzt heute eine Vielzahl von IT-Produkten. Ohne Sicherung kann durch einen einzigen Stromausfall die Arbeit von Tagen verloren gehen. Mit den neuen Produkten aus der USV liefern wir einen Schutz, der noch vor dem einer softwaregesteuerten Lösung greift", sagt eld-Geschäftsführer Ludwig Sacherl.

Die eld datentechnik GmbH ist Value Added Distributor für Netzwerkanwendungen und -infrastrukturen sowie für Storage- und Backup-Lösungen. Von der Beratung bis zur Realisierung individuell angepasster Lösungen und transparent durchgeführter Dienstleistungen – mit mehr als 30 Jahren IT-Erfahrung garantiert die in Fellbach bei Stuttgart ansässige eld datentechnik GmbH

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten