Ansprechpartner:in Florian Hohenauer +49 89 45995417

SYSTEMS 2007: ElcomSoft verbessert Produkte und kündigt Computer-Forensik-Paket an

ElcomSoft, Passwortspezialist und Microsoft Gold Certified Partner aus Russland, wird auch in diesem Jahr wieder spannende Neuerungen seiner digitalen Schlüsseldienstlösungen vorstellen.

Die russischen Passwortspezialisten von ElcomSoft werden auf der SYSTEMS 2007 in München ein Update ihrer PDF-Password-Recovery-Lösung vorstellen und haben zudem eine neue Version der Passwort-Rettungssoftware für MS Office im Gepäck. Auch ein Tool-Paket für den Einsatz in der Computer-Forensik will ElcomSoft erstmals auf der Messe präsentieren.

Eines der Highlights des SYSTEMS-Messeauftritts von ElcomSoft ist in diesem Jahr eine weitere Verbesserung seiner „Advanced PDF Password Recovery“-Lösung, die Passwörter nun mit einer Sicherheit von 100 Prozent wiederherstellen kann. Auch seine Passwort-Rettungslösung „Advanced Office Password Recovery“ hat der Microsoft Gold Certified Partner* ElcomSoft überarbeitet und stellt die neue Version auf der SYSTEMS vor. Ein spezielles Tool-Bündel für den Einsatz im Bereich der Computer-Forensik adressiert Sicherheitsbehörden, die im Zuge ihrer Ermittlungen Zugriff auf potenzielle Beweismittel erlangen müssen.

Im Rahmen von Live-Demos der Software am Stand 614 in Halle B3 können sich Besucher selbst von der Effektivität der Lösungen überzeugen.

ElcomSoft auf der SYSTEMS 2007
Halle B3, Stand 614 / IT-Security Area