Ansprechpartner:in Florian Hohenauer +49 89 45995417

Feiertagsaktion: ElcomSoft bietet Sonderrabatte auf alle Produkte bis 20. Januar

ElcomSoft bietet bis zu 50 Prozent Ermäßigung auf sämtliche Produkte | Bestellungen online bis zum 20. Januar 2008 möglich

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens, und auch die russischen Passwortexperten von ElcomSoft legen einige Geschenke unter den Weihnachtsbaum. Pünktlich zum Fest bietet ElcomSoft 50 Prozent Rabatt auf vier seiner Produkte, darunter Elcomsoft Password Recovery Bundle Standard und Forensic Edition. Außerdem gibt es 20 Prozent Rabatt auf sämtliche andere Produkte aus ElcomSofts Passwort-Wiederherstellungsportfolio. Alle Bestellungen können direkt auf http://www.elcomsoft.de/... aufgegeben werden. Die Aktion läuft ab sofort bis zum 20. Januar 2008.

Wer zum Jahresende seinen Software-Werkzeugkasten um einen digitalen Schlüsseldienst erweitern will, sollte sich bei ElcomSoft umschauen, denn dort purzeln ab sofort die Preise. Satte 50 Prozent Rabatt gewährt ElcomSoft auf die folgenden vier Produkte:

- Elcomsoft Password Recovery Bundle (EPRB) Standard und Forensic Edition: Dieses Software-Bündel enthält Versionen aller relevanten ElcomSoft-Programme für Unternehmen und Behörden. Neben den Standardprodukten zur Wiederherstellung von verlorenen Passwörtern von Windows, Office-Anwendungen, Archiven, PDF-Dateien, etc. enthält die Forensic Edition zusätzlich Elcomsoft Distributed Password Recovery (EDPR) und Proactive Password Auditor (PPA). Damit lassen sich Windows-Login-Passwörter innerhalb kurzer Zeit selbst für ganze Rechnerverbünde wiederherstellen bzw. auf eventuelle Sicherheitslücken untersuchen.

- Elcomsoft System Recovery (ESR) Professional: ESR Professional erlaubt Administratoren neben der Wiederherstellung des Zugangs für lokale Rechner aufgrund von Passwortverlust, den Zugang zu Domain Controllern wiederherzustellen und Passwörter in Active Directory zentral zu verwalten.

- Advanced PDF Password Recovery (APDFPR) Enterprise Edition: Dank Thunder Tables-Technologie können Anwender mit der aktuellen Version APDFPR 4.0 Passwortschutz und Nutzungsbeschränkungen von mit 40 Bit oder AES (Advanced Encryption Standard) verschlüsselten PDFs bis einschließlich Adobe Acrobat 8.0 entfernen.

- Advanced Office Password Recovery (AOPR) Professional + Elcomsoft Distributed Password Recovery (EDPR): AOPR dient zum Wiederherstellen von Passwörtern für Microsoft Office-Anwendungen und wurde in der aktuellen Version 4.0 für Office 2007-Anwendungen optimiert.

Auf alle anderen Produkte gibt es 20 Prozent Ermäßigung. Bestellungen können bis zum 20. Januar 2008 direkt online auf www.elcomsoft.de/discount/ abgegeben werden.