ElcomSoft rettet Passwörter zu WLAN und iPhone-Backups schneller mit Tableau TACC1441 Hardware

Die Firma ElcomSoft Co. Ltd erweitert ihre Lösungen mit der Unterstützung von Tableau TACC1441 Hardware, um die Rettung von WLAN-Passwörtern und kennwortgeschützten iPhone- und iPod-Backups zu beschleunigen. Die Verwendung eines einzigen Tableau TACC1441-Gerät ermöglicht wesentlich schnellere Passwort-Rettung im Vergleich zu Top-Quad-Core-CPUs von Intel, wobei TACC1441 sehr wenig Strom benötigt. Mit mehreren Tableau TACC1441-Geräten bekommt man noch beeindruckendere Ergebnisse. Elcomsoft Wireless Security Auditor und Elcomsoft iPhone Password Breaker sind die ersten kommerziell verfügbaren Produkte, die solch eine Vielzahl von Beschleunigungs-Hardware unterstützen, einschließlich die von Tableau, ATI und NVIDIA hergestellten Hardware.

Dank der Unterstützung von Tableau TACC1441, können die Lösungen zur Passwort- Rettung von ElcomSoft produktiver und effizienter in den forensischen Umgebungen eingesetzt werden, während der Ermittlungen und von Behörden, die Tableau TACC1441-Geräte besitzen. Wenn ein oder mehrere Tableau TACC1441-Geräte angeschaltet werden, sind ElcomSofts Produkte in der Lage, größere Geschwindigkeiten als die der High-End-CPUs zu demonstrieren.

Hintergrund

Tableau TACC1441 ist ein Industriestandard für Hardware zur Passwort-Rettung. Die Tableau TACC1441- Geräte sind leicht skalierbar und mehrere von denen können problemlos an einem einzigen Rechner angeschlossen werden. Man kann Tableau TACC1441 als externe Geräte leicht bewegen und jederzeit an jedem Rechner anschalten, um die Leistung dieses Rechners zu steigern. Tableau TACC1441 ist eine umweltfreundliche Lösung, die sehr wenig Strom verbraucht und fast keine Wärme auflöst. Deswegen hat Tableau TACC1441 großen Zuspruch bei Behörden, Militär- und Polizeikräften in der ganzen Welt gefunden.

ElcomSoft hat wichtige Innovationen auf dem Gebiet der Informationssicherheit eingeführt. Die von ElcomSoft entwickelte GPU-Beschleunigungs-Technologie war in den USA zum Patent angemeldet. Damit können Benutzer von Consumer-Grafikkarten die Rechenleistungen der Superrechner erreichen. Die proprietäre GPU-Beschleunigungs-Technologie entlastet die Rechnungen auf die hoch skalierbaren parallelen Grafik-Prozessoren, die in den neuesten ATIund NVIDIA-Karten vorgestellt werden. Wenn ein oder mehrere kompatible ATI- oder NVIDIA-Grafikchips vorhanden sind, fängt die GPU-Beschleunigungs- Technologie automatisch an zu wirken und garantiert eine drastische Verkürzung der Passwort-Rettungs- Zeit.

Die GPU-Beschleunigungs-Technologie von ElcomSoft unterstützt Hardware von Tableau, ATI und NVIDIA.

Über Elcomsoft Wireless Security Auditor

Elcomsoft Wireless Security Auditor ist die erste kommerzielle Lösung mit der Unterstützung der Tableau TACC1441 Hardware, damit Systemadministratoren ihre drahtlosen Netzwerke prüfen können. Das Tool versucht, das ursprüngliche Plaintext-Passwort, das WLAN-Kommunikation via WPA/WPA2 PSK-Protokolle schützt, zu finden. Das Produkt bietet Attacke über Wortlisten mit einer breiten Palette von Passwort-Änderungen ("Permutationen") an. Wenn ein einziges Tableau TACC1441-Gerät angeschaltet ist, ist Elcomsoft Wireless Security Auditor in der Lage, größere Geschwindigkeit zu demonstrieren als die Geschwindigkeit, die Intels Top- Quad-Core-CPU - Core i7 920 - zeigt. Um eine weitere Steigerung der Leistungen zu genießen, kann man mehrere Tableau TACC1441-Geräte anschalten.

Durch das Hinzufügen der Unterstützung von Tableau TACC1441-Hardware, ermöglicht Elcomsoft Wireless Security Auditor Kriminalisten und Behörden ihre vorhandene Vorräte an Tableau TACC1441 zu verwenden, um WLANPasswörter schneller zu prüfen. Mit den neueren Erweiterungen ist Elcomsoft Wireless Security Auditor das leistungsfähigste Tool auf den Markt von heute.

Über Elcomsoft iPhone Password Breaker

Elcomsoft iPhone Password Breaker ist die erste kommerzielle Lösung zur Wiederherstellung von verschlüsselten iPhone- und iPod Touch-Backups, die die Unterstützung von Tableau TACC1441 anbietet. Mit Hilfe der Tableau TACC1441-Hardware, erhalten die Behörden Zugang zu Daten viel schneller, im Vergleich zu Intels aktuellsten Spitzprozessoren. Durch die Verwendung von mehreren Tableau TACC1441-Geräten, werden passwortgeschützte Backups von iPhone, iPhone 3G und 3GS, iPod Touch (1. bis 3. Generation) noch schneller gerettet.

Das Tool rettet das ursprüngliche Plaintext-Passwort, das iPhone und iPod- Backups schützt. Die erweiterten Attacke über Wortlisten mit einer breiten Palette von Permutationen sowie Brute-Force-Algorithmen stehen Ihnen zur Verfügung. Keine Installation von Apple iTunes oder andere Software ist nötig.

Elcomsoft Wireless Security Auditor und Elcomsoft iPhone Password Breaker unterstützen Windows XP, Windows Server 2003, Windows Server 2008, Windows Vista und Windows 7 mit x32 und x64 Architekturen. Test-Versionen von Elcomsoft iPhone Password Breaker und Wireless Security Auditor sind kostenfrei auf http://www.elcomsoft.de/... und http://www.elcomsoft.de/... verfügbar.

ElcomSoft Co.Ltd. hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen und Privatanwendern zuverlässige Applikationen zur Validierung und Rettung von Passwörtern an die Hand zu geben. Seit der Unternehmensgründung 1990 hat sich ElcomSoft einen weltweiten Kundenstamm geschaffen. So wird die Software in den meisten der Fortune 500 Unternehmen, in vielen militärischen Einrichtungen sowie von Regierungen und führenden Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern eingesetzt. ElcomSoft ist Mitglied der Russian Cryptology Association (RCA), des Computer Security Institute, der Association of Shareware Professionals (ASP) und ist Microsoft Gold Certified Partner (Independent Software Vendor Partner, ISV).

Mehr auf http://www.elcomsoft.de/