LED Panel - direkt online bei LEDLager.de bestellen

rund, quadratisch, dimmbar, warmeiss, tageslicht, 62x62, 120x30cm und viele mehr

Heroldstatt, (PresseBox) - LEDLager bietet ab sofort neue LED Panel zu günstigen Preisen im LED Shop unter LEDLager.de an. Ein großes 120cm x 30cm LED Panel der Marke Bioledex aus Augsburg, Deutschland bieten wir ab sofort für nur 59,99 Euro an.

Dieses große LED Panel zum Sonderpreis finden Sie hier

Seit 27.3.2017 haben wir die Auswahl unserer LED Panels erweitert und weitere dimmbare LED Panels in unser Stammsortiment aufgenommen. Wir bieten Marken LED Panels von Heitronic® und Bioledex® zu fairen und günstigen Preisen an.

Die LED Panel sind sehr flach und erzeugen ein homogenes und gleichmäßiges Licht. LED Panel bieten wir in der runden Variante mit verschiedenen Durchmessern an. DIe quadratischen Modelle haben wir ebenfalls in verschiedenen Größen und Lichtfarben im Sortiment. Für die 62x62cm und 120cm x 30cm LED Panels haben wir als Zubehör einen passenden Aufbaurahmen mit dem die Panels an die Wand oder Decke, aufputz montiert werden können und somit optimal als moderne Decken- oder Wandleuchte verwendet werden können.

Stöbern Sie kostenlos und unverbindlich in unserem großen LED Shop. Bei Fragen erreichen Sie uns bequem per Email unter info@ledlager.de

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Cyber-Angriffe über Weihnachten gestiegen

Cy­berse­cu­ri­ty-Ex­per­ten soll­ten auf der Hut sein. Bis­lang war die Weih­nachts­zeit auch für Cy­ber­kri­mi­nel­le ei­ne stil­le und hei­li­ge Nacht. Seit dem letz­ten Jahr schei­nen sie aber ih­re Tak­tik zu än­dern. Dies stell­te nun ei­ne Stu­die von Pro­of­po­int fest.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.