LED Leuchtmittel - Marken LED Leuchtmittel günstig bei LEDLager kaufen

wir bieten LED Leuchtmittel mit Sockel GU10, MR16, GU5.3, E27, E14, R7s und T8 / G13 Röhren an

Heroldstatt, (PresseBox) - elba-elektronik aus Heroldstatt auf der schwäbischen Alb, zwischen Stuttgart und Ulm bietet im großen LED Shop unter www.LEDLager.de eine große Auswahl an LED Leuchtmittel und LED Beleuchtungstechnik zu fairen & günstigen Preisen an.

Dabei steht die Qualität und ein fairer Preis immer im Vordergrund. Bei LEDLager bekommen Sie LED Leuchtmittel mit Sockel
  • GU10 230V
  • MR16 / GU5.3 = Niedervolt
  • E27 Gewinde
  • E14 Gewinde
  • T8 / G13 LED Röhren
  • R7s LED Stab
Die Auswahl ist mit über 1000 LED Produkten sehr groß und vielseitig da wir unsere Ware von mehr als 10 verschiedenen Herstellern beziehen, mit denen wir lange Zeit zusammenarbeiten. Viele LED Leuchtmittel bieten wir in verschiedenen Lichtfarben an, darunter sind warmweiss, neutralweiss und tageslichtweiss.

Zusätzlich zu den reinen LED Leuchtmitteln finden Sie in unserem LED Shop eine große Auswahl an Zubehör, Fassungen und LED Strips & Streifen

elba-elektronik | www.ledlager.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.