Pressemitteilung BoxID: 649245 (elba-elektronik | www.ledlager.de)
  • elba-elektronik | www.ledlager.de
  • Eichenweg 14
  • 72535 Heroldstatt
  • http://
  • Bernd Griesinger
  • +49 (7389) 3569500

LED Lampe, LED Leuchtmittel 12 Watt als Ersatz für 75 Watt Glühbirne unter 13 Euro

Helle LED Birne E27 mit 1080 Lumen zum Sensationspreis unter 13 Euro !

(PresseBox) (Heroldstatt, ) elba-elektronik aus Heroldstatt beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit der Entwicklung und dem Vertrieb von umweltfreundlichen LED Produkten zu fairen Preisen.

Seit heute wurde das Portfolio um eine weitere E27 LED Birne erweitert. Diese neue LED Lampe hat eine Leistung von 12 Watt und erzeugt damit 1080 Lumen. Dieses neue LED Leuchtmittel ist ein optimaler Ersatz für herkömmliche Glühbirnen mit 75 Watt Leistung. Da der Verbrauch bei nur 12 Watt liegt kann durch den Einsatz dieser sparsamen LEDs sehr viel Strom und damit auch CO2 eingespart werden.

Durch den günstigen Preis von unter 13 Euro zahlt sich der Einsatz dieser LED Leuchtmittel sehr schnell aus. Die LED Birne hat einen Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden und einen Ra / CRI Wert von > 80 Ra. Durch diesen hohen Ra Wert ist sichergestellt, dass die Farben der Umgebung auch realitätsgetreu widergegeben werden. Je höher der Ra / CRI Wert ist desto genauer ist die Farbwiedergabe der Umgebung.

Ein weiterer Vorteil der LED Lampen ist, dass diese durch häufige Schaltvorgänge keinen Schaden nehmen und sich die Lebensdauer dadurch NICHT verkürzt. Die LED Birne erreicht sofort die volle Helligkeit und kann daher auch sehr gut in Durchgangsbereichen und Fluren verwendet werden.

Alle Informationen zur LED Lampe 12W finden Sie hier

elba-elektronik | www.ledlager.de

Über elba-elektronik | www.ledlager.de

Als Spezialist und Fachhändler für LED-Lampen und LED-Leuchtmittel finden Sie in unserem Onlineshop die ganze Welt der LED's. LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Spots, Lichterschläuche, RGB-LEDs, LED-Stripes, LED-Bänder, LED Trafos, LED Einbaustrahler, LED Dekorationen, LED Chips, LED-Taschenlampen, LED Tagfahrlicht für PKW, Energiesparlampen, Akkus, Batterien sowie LED- Zubehör vielfältigster Art sind nur einige Beispiele von vielen. Dabei gehört es zu unserer Firmenmaxime, dass wir nicht nur höchste Qualität zu günstigen Preisen anbieten, sondern auch unser Sortiment stets um die neuesten und besten Produkte aus der LED Welt anreichern. LEDLAGER.DE ....wir sind die LED-Profis