LED Lampe, LED Birne E27 mit 1140 Lumen tageslichtweiss 4000K bei LEDLAGER.de

LED Lampe E27 tageslicht
(PresseBox) ( Heroldstatt, )
LEDLAGER.de bietet im Onlineshop eine neue LED Lampe E27 mit hellen 1140 Lumen an. Das besondere an der LED Birne ist, dass die Lichtfarbe tageslicht (daylight) im Bereich von 4000-4500K liegt und sich dadurch von anderen warmweissen LED Lampen abhebt.

Diese Lichftarbe ist dem Tageslicht sehr ähnlich. Die 14W LED Lampe E27 wird sehr gerne in Büros, Hotels, Flur und Aussenbeleuchtung verwendet da die Lichtfarbe für diesen Einsatz optimal geeignet ist.

Der Farbwiedergabeindex liegt bei > 80 Ra. Der große Abstrahlwinkel von 240° Grad ermöglichen den direkten Austausch von stromfressenden E27 Glühbirnen.

Weitere Informationen zur LED Birne E27 tageslichtweiss erhalten Sier im LED Shop