Pressemitteilung BoxID: 651837 (elba-elektronik | www.ledlager.de)
  • elba-elektronik | www.ledlager.de
  • Eichenweg 14
  • 72535 Heroldstatt
  • http://
  • Bernd Griesinger

Händlerbereich für LED Lampen, LED Leuchtmittel und Zubehör von www.ledlager.de

Einfacher Antrag zum Händlershop für LED Strahler, LED Leuchtmittel und LED Zubehör

(PresseBox) (Heroldstatt, ) Installateure, Handwerker, Elektriker, Architekten und Widerverkäufer aufgepasst!

- Der Profi LED Shop bietet ab sofort einen Zugang zum Umfangreichen LED Sortiment unter www.ledlager.de . Anmelden können sich alle Firmenkunden und Selbstständige die mordene LED Lichttenik zum günstigen Preis bequem Online bestellen möchten. Der LED Shop aus dem schwäbischen Heroldstatt bietet mit dem neuen Händlerzugang einen einfachen Weg an um LED Produkte zu günstigen Konditionen direkt vom Großhändler zu beziehen.

Die Registrierung ist denkbar einfach ist innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen. Interessierte Handwerker und Firmen senden Ihren Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug per Email info@ledlager.de oder Fax an 03212 / 1014930 mit einer kurzen Anfrage welche sich um die Registrierung für den Händlerbereich dreht.

Sie erhalten von uns eine Bestätigung per Email und können sich danach bequem im Onlineshop anmelden und einloggen und schon kann das gesamte Sortiment von elba-elektronik / www.ledlager.de zu günstigen Firmenkonditionen eingekauft werden.

Firmenkunden und Behörden können die Ware auch ganz einfach auf Rechnung bestellen. Weitere Informationen erhalten Sie per Email unter info@ledlager.de

Weitere Informationen zur Registrierung finden Sie hier