30W LED Fluter, LED Strahler, LED Scheinwerfer warmweiss von LEDLager.de

Günstiger 30W LED Fluter mit 2700-3200K und 2700 Lumen Leuchtkraft

30W LED Fluter warmweiss
(PresseBox) ( Heroldstatt, )
elba-elektronik bietet im LED Shop LEDLager.de seit heute einen neuen 30W LED Fluter, LED Scheinwerfer mit 30W Power MCOB Chip zum sensationellen Preis von unter 40 Euro an. Das neue Modell ist für den Innen- und Aussenbereich geeignet. Das Gehäuse weißt die Schutzklasse IP65 auf. Mit dem 30W LED Fluter können Aussenanlagen, Gebäude, Hallen, Wege und Parkplätze sehr gut beleuchtet werden. Das 30W Modell erreicht 2700 Lumen und hat ein angenehm warmweisse Lichtfarbe von 2700-3200 Kelvin.

Die Lebensdauer des LED Chips beträgt bis zu 50.000 Stunden. Der LED Fluter kann mit 90-260 Volt AC Wechselspannung betrieben werden und ist dadurch sehr vielseitig einsetzbar.
Der 30W Power LED Fluter erreicht die volle Leuchtkraft sofort, es gibt keine Startphase zudem ist KEIN Quecksilber in dem umweltfreundlichen LED Fluter enthalten.

Technische Daten:

- 30W High Power MCOB LED Chip
- Lichtfarbe warmweiss (2700-3200 Kelvin)
- wasserdicht nach IP65
- Abstrahlwinkel: 120 Grad
- Lebensdauer bis 50.000 Stunden
- Gehäuse ist aus Aluminium (grau), rostfrei
- optimale Kühlung durch Aluminiumgehäuse
- 2700 Lumen Leuchtkraft
- Spannung 90 - 260 Volt
- Abmessungen: LxBxH: 225 x 185 x 120 mm

Den 30W LED Fluter und viele weitere Modelle finden Sie direkt in unserem LED-Shop