Elabo erhält Großauftrag zur Lieferung nach Saudi Arabien

Beispiel eines Engineering Arbeitsplatzes (PresseBox) ( Crailsheim, )
Elabo als Marktführer im Bereich Prozessleitwartensysteme konnte sich einmal mehr gegen den Wettbewerb durchsetzen. Der Auftrag im Rahmen eines internationalen Projektes umfasst die vollständige Ausrüstung einer Leitwarte mit 20 Engineeringplätzen für die Linde AG in Saudi Arabien. Das Projekt wurde durch die Firma Honeywell in Brandenburg abgewickelt.

Besonders überzeugt hat das formschöne Design im Zusammenspiel mit den unzähligen bewährten praktischen Details der Elabo InForm-Produktreihe. Ebenso wichtig für die Entscheidung zugunsten Elabos war das flexible Einbinden der individuellen Kundenwünsche und -anforderungen. So wurden beispielsweise die Tische in kundenspezifischen Größen gefertigt sowie die Möbel an die räumlichen Gegebenheiten angepasst. Herausragend ist hier die Technik mit zwei übereinander fixierten TFT-Monitoren die das ergonomische Arbeiten an einer Leitwarte unterstützt.

Durch intensive Beratung und Betreuung des Kunden vor Ort in Brandenburg konnte die Planung zielgenau in das Projekt umgesetzt werden, so dass auch der Zeitplan eingehalten werden konnte.