Pressemitteilung BoxID: 183614 (ELABO GmbH)
  • ELABO GmbH
  • Roßfelder Str. 56
  • 74564 Crailsheim
  • Susanne Pisalla

Elabo - Immer einen Schritt voraus

Elabo ist Wegbereiter für zukunftsweisende Technik

(PresseBox) (Crailsheim, ) Während andere noch auf dem Weg sind, ist Elabo längst in der Zukunft angekommen und gestaltet weiterhin als Pionier der Branche richtungweisend das Morgen mit Innovationen und neuester Technologie.

Als Wegbereiter für eine neuartige Technik hat Elabo bereits im letzten Jahr das gebrauchsmustergeschützte und zum Patent angemeldete Kabelmanagement-System auf den Markt gebracht. Dieses System ermöglicht eine Kabelführung in horizontaler und vertikaler Ebene auf eine durchdachte und Platz sparende Weise.

So bietet beispielsweise das Orga-Panel (Patentanmeldung Oktober 2006, Gebrauchsmustergeschützt seit Juni 2007) die Möglichkeit, Mess- und Prüfleitungen geordnet aus dem Sichtbereich zu verlegen und somit den eigentlichen Arbeitsplatz übersichtlich zu halten. Überschüssige Kabel werden einfach mittels des in das Panel integrierten Kabelrechens verlegt und fixiert. Das angenehm leicht zu bedienende Orga-Panel bietet zusätzlich Platz für Zubehör, das sicher verstaut werden soll - denn das Panel ist abschließbar.

Erfolgreiche Neuentwicklungen finden ihre Bestätigung durch eine hervorragende Marktakzeptanz. So auch das Kabelmanagement-System welches der Firma Elabo prall gefüllte Auftragsbücher beschert.

Für weitere Informationen zum Kabelmanagement-System fordern Sie unsere Datenblätter zum Orga-Panel und zum Kabel-Register an!