Pressemitteilung BoxID: 207904 (ELABO GmbH)
  • ELABO GmbH
  • Roßfelder Str. 56
  • 74564 Crailsheim
  • Sina Specht

Elabo - Erfolgreiche Zusammenarbeit mit ABB Automation Products GmbH

(PresseBox) (Crailsheim, ) Am 04.09.2008 wurde das erste von 6 Prüfmobilen im Stammwerk der ELABO GmbH an ABB übergeben. Die technisch hoch interessanten Prüfmobile sind mit neuster Technologie ausgestattet. Regelbare, dreiphasige AC Versorgungen, längsgeregelte DC Konstanter und spezielle Umschaltfelder gehören zur Ausstattung der Prüfmobile. Zukunftssicherheit bietet die nachrüstbare ELABO Ethernet Technologie, um den zukünftigen Anforderungen an die Prüftechnik gerecht zu werden. ABB wird die Prüfmobile als weltweiten "Standard" definieren. Der für die Prüfung verantwortliche Mitarbeiter Herr Fritz und der Produktionsleiter Herr Schuler waren von Ausführung und Qualität der Prüfmobile überzeugt. Man war sich einig darüber, dass man mit ELABO einen kompetenten Partner gefunden hat.