Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 338722

eKomi The Feedback Company Zimmerstraße 11 10969 Berlin, Deutschland http://www.ekomi-us.com
Ansprechpartner:in Herr Krischan Große +49 30 2000444916
Logo der Firma eKomi The Feedback Company
eKomi The Feedback Company

eKomi - managed künftig Kundenfeedback des Möbel Discount Markführer ROLLER

(PresseBox) (Berlin, )
Möbel Discount Marktführer ROLLER managed künftig die Zufriedenheit seiner Online Kunden mit Hilfe der eKomi Feedback Lösungen, Europas Anbieter Nummer 1 für transaktionsbasiertes Kundenfeedback. Kunden des vielfach prämierten ROLLER Online Shops www.roller.de bekommen durch eKomi die Möglichkeit Performance zu bewerten und durch die Kommentarfunktionen hochrelevante Anregungen ROLLER zu kommunizieren.

ROLLER setzt auf den jüngsten Erfolg des Kundenbewertungstrends als einen neuen direkten Draht zu Online Kunden. Das vielfältige Angebot, die Top Qualität der Möbel und die exzellente Usability des Online Shops machen www.roller.de bereits jetzt zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Möbel?Adressen im Internet. Die hoch entwickelte eKomi Technologie zur Kundenbefragung generiert mit echten Kundenfeedbacks auch die Möglichkeit Kommunikation auf der Website in den Worten und Bedürfnissen der Kunden zu gestalten, und bietet so ein mächtiges modernes Marketinginstrument zu Information und Vertrauensbildung der Endverbraucher.

Dr. Alexander Hirschbold, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei der ROLLER GmbH & Co. KG: "Mit dem Bewertungssystem von eKomi bieten wir unseren Kunden ein Tool, das Vertrauen und Transparenz schafft. Die echten Meinungen der Käufer demonstrieren auf objektive Art und Weise die hohe Qualität unseres Shops. Darüber hinaus liefert das System Ansätze, mit denen wir unseren Service künftig noch weiter verbessern können"

"Mit eKomi Kundenmeinungen kann ROLLER seine internen Prozesse weiter optimieren, Retouren senken, und durch mehr Vertrauen die Konversionsraten deutlich steigern. ROLLER bekennt sich mit unserer Partnerschaft zu neuen Qualitätsstandards in der Customer Care und erhält mit eKomi eine der nachweislich effektivsten Customer Feedback Lösungen, um den Einkauf an die Bedürfnisse der Kunden auszurichten, und so auch Ressourcen zu sparen.", so Michael Ambros, Gründer und Geschäftsführer eKomi Ltd.

Die höheren natürlichen Hemmschwellen von Kunden im E?Commerce resultieren vor allem aus dem fehlenden persönlichen Kontakt zum Shop und Produkt. eKomi Kundenmeinungen übernehmen auch die Rolle als Kundenberater und sind dabei auch noch 100?prozentig glaubwürdig, denn sie stammen ursprünglich von Kunden. Gerade bei Produkten, die sich so stark über Qualität und Lieferdauer differenzieren, ist es notwendig dem Online Kunden einen Nachweis zur eigenen Performance zu erbringen.

Über ROLLER GmbH & Co. KG

ROLLER wurde im Jahre 1969 gegründet und gilt als "Erfinder" des Möbel?Discounts in Deutschland. Heutiger Sitz der Unternehmenszentrale ist Gelsenkirchen. Der Experte für "Clever Einrichten" betreibt derzeit 94 Filialen im gesamten Bundesgebiet und ist weiter auf Expansionskurs. In den nächsten Jahren soll die Marktanzahl zügig auf 100 erhöht werden. Kunden finden bei ROLLER über 10.000 Möbel, Einrichtungsgegenstände und alles zum Renovieren unter einem Dach zu günstigen Preisen und zur sofortigen Mitnahme. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 4.000 Mitarbeiter. Mehr als 30 Millionen Kunden jährlich bestätigen das erfolgreiche Konzept des "Clever Einrichtens" bei ROLLER.

eKomi The Feedback Company

eKomi Ltd. - The Feedback Company - ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen und unabhängigen Bewertungssystemen für internetbasierte Geschäftsmodelle. Die einfach einzubindende SaaS Social Commerce Technology und die individuell geprüften Kundenmeinungen helfen Internethändlern weltweit, das Kundenvertrauen sowie die Kundenbindung zu steigern und höhere Konversionsraten zu erzielen.

eKomi wurde Anfang 2008 gegründet, mit dem Ziel das Einkaufen im Internet sicherer und transparenter zu gestalten. Die Zahl der Kunden, die das Kundenbewertungssystem von eKomi einsetzen steigt monatlich im mittleren dreistelligen Bereich. Mitgründer und Geschäftsführer Michael Ambros: "Die Bewertungssoftware von eKomi ist die einfachste Art, das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen und die eigenen Prozesse zu optimieren. Wir managen mittlerweile Bewertungen aus über 10 Millionen Kundenbefragungen ‐ zufriedene Nutzer in ganz Europa geben uns Recht und bestärken uns in unserer Vision."

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.