ek robotics Highlights auf der LogiMAT 2023

Mehr Neuheiten, mehr Innovationen und mehr Platz für Produkthighlights

Mit dem bisher größten Messeauftritt präsentiert die Hightech Company für Transportrobotik, ek robotics, auf über 200 m² Standfläche eine Vielzahl an Produkthighlights, Show Cases und Innovationen auf der diesjährigen LogiMAT-Messe am 25. – 27. April in Halle 6, Stand B05 in Stuttgart.

LogiMAT ist die führende internationale Fachmesse für Intralogistik. Einmal im Jahr stellen hier bis zu 1.500 Austeller die neusten Technologien für Intralogistiklösungen vor und zeichnen einen vollständigen Marktüberblick über alles, was die Intralogistik-Branche bewegt – von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung. Internationale Aussteller zeigen auf der Fachmesse innovative Technologien, Produkte, Systeme und Lösungen zur Effizienzsteigerung, Prozessoptimierung und Kostensenkung der innerbetrieblichen logistischen Prozesse. Im vergangenen Jahr hat ek robotics mit ihrem neuem Markenauftritt überzeugt und Produkthighlights, Lösungen, Technologiepartnerschaften und Innovationen der Transportrobotik vorgestellt. Dieses Jahr können sich die Besucher vom 25. bis zum 27. April auf noch mehr Show Cases und Produkthighlights freuen: Auf über 200 m² Ausstellungsfläche präsentiert ek robotics noch mehr AGV- und AMR-Fahrzeuge, weitere Innovationen und spannende Lastspiele ihrer Fahrerlosen Transportfahrzeuge (FTF). In Halle 6 am Stand B05 können Interessierte die mit Awards ausgezeichneten Transportroboter VARIO MOVE und die 2-in-1-Transportplattform für AGV und AMR-Systeme X MOVE in Aktion erleben und sich in einem Gespräch mit den Experten von der Simulationskompetenz und -Effektivität überzeugen lassen. Besonderes Highlight: Auf der LogiMAT wird das innovative FTS-Tool Robot Operation Center (ROC) seine Premiere feiern. Des Weiteren haben die Besucher die Möglichkeit, sich vor Ort über das Analysetool SARA und die neue Augmented Reality App Mobile Robot Experience vollumfänglich zu informieren.

Besuchen Sie ek robotics am 25. – 27. April auf der LogiMAT Messe Stuttgart in Halle 6, Stand B05 und erleben Sie die Infinite Colors of Transport!