Transportrobotik-Spezialist mit neuer Führung für das UK-Geschäft

Chris Price wird Managing Director bei EK AUTOMATION in England

Chris Price lenkt als Managing Director künftig die Geschäfte der E&K Automation Ltd.
Bild: EK AUTOMATION
(PresseBox) ( Rosengarten / Nenndorf, )
Mit neuer Geschäftsführung startet die E&K Automation Ltd., England-Niederlassung des deutschen Transportrobotik-Spezialisten E&K AUTOMATION GmbH, in die zweite Jahreshälfte. Ab dem 1. Juli 2020 lenkt Chris Price (48) als Managing Director die Geschäfte. Damit konnte das Unternehmen, das auf dem europäischen Markt zu den führenden Herstellern von Fahrerlosen Transportsystemen (FTS) gehört, einen ausgewiesenen Experten für sein UK-Geschäft gewinnen.

Erfahrener Profi aus der Transport- und Intralogistik-Branche

Chris Price war zuvor für einige der größten und namhaftesten Unternehmen der Transport- und Intralogistik-Branche tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Segment. Der routinierte Manager, der während seines Berufslebens verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen zum Erfolg verhalf, erhält in seiner neuen Position Unterstützung durch Mike Burke, der als Head of Operations das Projektmanagement und das Bestandskundengeschäft in England verantwortet. Mike Burke, seit 34 Jahren bei E&K Automation Ltd. und gleichzeitig Vice President der AMHSA Automated Material Handling Systems Association, blickt der Zusammenarbeit mit dem neuen Geschäftsführer erwartungsvoll entgegen. Chris Price unterstreicht: „Ich bin hocherfreut, die Leitung eines so angesehenen und etablierten Transportautomation-Spezialisten zu übernehmen und den Geschäften von EK AUTOMATION in Großbritannien zu neuen Höhenflügen zu verhelfen.“