My EJOT: Online-Service
Ab sofort stehen dem Kunden vielfältige Online-Services zur Verfügung, die den Bestellprozess und die Kommunikation mit EJOT vereinfachen: Verfügbarkeitscheck, Bestellhistorie und Liefertracking sorgen für Transparenz und beschleunigen die Wiederbestellung. Liefer- und Baustellenadressen können bequem selbst gesteuert werden. Mit einem Mausklick können Angebote angefragt werden, und wer eine individuelle technische Beratung wünscht, nutzt einfach den Rückrufservice.
Einfache Auswahl über Produkt-Finder und Anwendungs-Navigator
Verschiedene Möglichkeiten stehen bereit, das benötigte Produkt zu finden. Bei der Navigation über den Produkteinstieg lässt sich das Suchergebnis durch Filterfunktionen zielgenau verfeinern. Für Bohrschrauben können beispielsweise Materialgüte, Bohrkapazität, Klemmdicke und Antrieb exakt bestimmt werden.
Der Anwendungs-Navigator führt von der Anwendung zielsicher zur passenden Befestigungslösung.
Alle Informationen befinden sich direkt am Produkt und bieten somit einen schnellen Überblick. Technische Datenblätter, bauaufsichtliche Zulassungen, Broschüren oder Montage-Videos stehen als PDF zum Download bereit.
Online-Bestellungen sind schnell und versandkostenfrei
Neben der versandkostenfreien Lieferung im Online-Shop wurde ein weiterer Vorteil für die Kunden geschaffen. Dank eines neuen, vollautomatischen Logistikzentrums hat EJOT die Lieferprozesse weiter optimiert. Das Ergebnis: Einfachere Bestellung und schnellere Bearbeitung und Auslieferung der Ware.