Ansprechpartner:in Frau Kerstin Spittel +49 2752 908767

Sabine Pilz neue Niederlassungsleiterin der EJOT Baubefestigungen GmbH

Neu an Bord der Niederlassung Unna

Sabine Pilz ist neue Niederlassungsleiterin der EJOT Baubefestigungen GmbH in Unna. In ihrer neuen Position wird Frau Pilz die Marktposition in der Region aktiv stärken und weiter ausbauen.

Mit Frau Pilz gewinnt EJOT eine echte Vertriebsexpertin mit über 19-jähriger Branchenerfahrung im Bereich Industrieller Leichtbau. Die 54-jährige diplomierte Wirtschaftsingenieurin studierte an der Bauhochschule Leipzig mit Fachrichtung Betriebswirtschaft der Bauindustrie.

„Ich freue mich darauf, das hohe Wachstumspotential des Unternehmens für die Region Unna aktiv zu gestalten. Meine langjährige Erfahrung im Bereich Sandwichelemente, Kassetten und Trapezprofile werden mich bei meiner Arbeit unterstützen“, betont Sabine Pilz, die sich als neue Niederlassungsleiterin der EJOT Baubefestigungen GmbH in Unna das Ziel gesetzt hat, die Marke EJOT noch bekannter zu machen.

Schnell. Spanlos. Sicher: Jetzt das neue EJOFAST System testen

EJOT SE & Co. KG - Market Unit Construction

Über EJOT Baubefestigungen GmbH
Die EJOT-Gruppe mit Stammsitz im westfälischen Bad Berleburg vereint mittelständische Unternehmen im Bereich der Verbindungstechnik. Dazu gehört die EJOT Baubefestigungen GmbH mit Sitz in Bad Laasphe. 1923 als Schraubenfabrik gegründet ist die EJOT-Gruppe heute in 30 Ländern mit eigenen Gesellschaften und Verkaufsbüros vertreten. Schwerpunktmäßig ist die EJOT-Gruppe in der Bauindustrie sowie den Branchen Automobil und Elektro/Elektronik tätig.
In der Building Fasteners Division sind alle Aktivitäten der EJOT-Gruppe zusammengefasst, die qualitativ hochwertige Befestigungslösungen für das Bauwesen entwickeln und vertreiben. Für die Montage von Photovoltaikanlagen auf Industriegebäuden hat die EJOT-Baubefestigungen GmbH eine innovative Produktlinie im Angebot. Hergestellt werden die Produkte in denselben Werken, die nach den höchsten Qualitätsstandards der internationalen Automobilindustrie zertifiziert sind.