Story Box-ID: 522498

E.J. Krause & Associates, Inc. Grafenberger Allee 277-287 40237 Düsseldorf, Deutschland http://www.ejkgermany.de
Ansprechpartner:in Frau Regine Gessner +49 211 610730
Logo der Firma E.J. Krause & Associates, Inc.

SMAU EXPO COMM 2012

Die führende Veranstaltung für Unified Communication und Collaboration in Italien

(PresseBox) (Düsseldorf, )
SMAU EXPO COMM, die internationale Messe und Konferenz für Informations- und Kommunikationstechnologien wird vom 17. bis 19. Oktober 2012 in Mailand im Fieramilanocity Messegelände stattfinden.
Veranstalter sind SMAU Servizi und E.J. Krause & Associates, Inc.

2011 zählte die Veranstaltung 52.486 Fachbesucher und über 600 teilnehmende Unternehmen nutzten die Möglichkeit vor Ort ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Die Besucheranalyse macht deutlich, dass vor allem Management Applikationen, mobile und wireless Lösungen, Cloud Computing, Software als Service sowie Tablets und Smartphones für den Geschäftsgebrauch im Fokus des Besucherinteresses liegen.

SMAU EXPO COMM bringt nationale und internationale Anbieter von ICT-Lösungen und Experten mit Unternehmern, Entscheidern von öffentlichen und betrieblichen Verwaltungen sowie Channel Operators zusammen. Die SMAU EXPO COMM bietet Firmen die optimale Plattform innovative technologische Neuheiten vorzuführen und gleichzeitig die Vorteile aufzuzeigen, die aus der Adaption digitaler Technologien resultieren.

“Die Teilnahme von Telekom Italia an der SMAU EXPO COMM 2011 zeigt den Weg der Entwicklung, den unser Unternehmen nimmt, nicht nur Telekommunikationsnetzwerk und Infrastruktur anzubieten, sondern auch neue IT-Dienstleistungen mittels der Cloud” bestätigt Pietro Labriola, Director Corporate Business Telekom Italia.

Mit SMAU Business und SMAU Trade spricht die SMAU EXPO COMM verstärkt zwei Zielgruppen an. SMAU Business für Manager und Entscheider im Bereich öffentliche Verwaltung und Unternehmensverwaltung sowie SMAU Trade für ICT-Channel Operators, unabhängige Softwarehersteller, Anbieter von Value Added-Dienstleistungen, Systemintegratoren und Softwarehäuser.

Die Themen “Unified Communication & Collaboration” und “ICT-Sicherheit” werden Schwerpunkt der begleitenden Fachkonferenz sein. Darüber hinaus bietet die Messe den Fachbesuchern eine Reihe von Vorträgen, Präsentationen sowie Arbeitsgruppen mit Fallstudien.

SMAU EXPO COMM offeriert interessierten Unternehmen zahlreiche Teilnahmemöglichkeiten als Aussteller oder Sponsoren.

Für weitere Informationen und Pressekontakte wenden sie sich bitte an den Veranstalter.

Mehr Informationen zur SMAU EXPO COMM 2012

E.J.Krause & Associates, Inc. wurde 1984 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Washington, D.C. E.J.Krause organisiert jährlich rund 50 Fachmessen in über 15 Branchen und gilt mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet als einer der erfolgreichsten privaten Messeveranstalter weltweit.
Mit Niederlassungen in Mexico City, Buenos Aires, Tokio, Seoul, Beijing, Moskau, Madrid und Düsseldorf verfügt EJK über ein globales Netzwerk, welches die Aussteller in jeder Hinsicht umfassend und individuell unterstützt, um die optimale Vorbereitung und Durchführung des Messeauftritts zu gewährleisten.

Die europäische Niederlassung mit Sitz in Düsseldorf unterteilt sich in die Technology Group und Industrial Group. Unter dem Namen EXPO COMM organisiert die Technology Group Fachmessen im Bereich der Telekommunikation, IT, Netzwerk- und Breitbandtechnik. Der Schwerpunkt der Industriefachmessen der Industrial Group liegt auf den Bereichen Energie und Umwelt, Maschinenbau, Logistik-, Transport- und Lebensmitteltechnik sowie Baugewerbe, Sicherheit etc.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten