Story Box-ID: 761282

E.J. Krause & Associates, Inc. Grafenberger Allee 277-287 40237 Düsseldorf, Deutschland http://www.ejkgermany.de
Ansprechpartner:in Frau Gudrun Tegge +49 211 610730
Logo der Firma E.J. Krause & Associates, Inc.

E.J. KRAUSE & ASSOCIATES und ITE veranstalten gemeinsam EXPO COMM RUSSIA 2016

Internationale Fachmesse der Spitzentechnologie für Information und Kommunikation

(PresseBox) (Düsseldorf, )
E.J. Krause & Associates, Inc. (EJK) gibt offiziell die neu geschlossene Kooperation mit ITE Russia bekannt. Zusammen mit ITE Russia wird EJK die langjährig etablierte, erfolgreiche Informations- und Kommunikationsveranstaltung EXPO COMM RUSSIA 2016 in Co-Organisation ausrichten. EXPO COMM RUSSIA wird als internationale Fachausstellung mit begleitender Konferenz in der Zeit vom 19. bis 21. April 2016 auf dem VDNH Messegelände in Moskau stattfinden.

Als renommierter Treffpunkt der ICT-Branche in Russland und den CIS Staaten wird die EXPO COMM RUSSIA 2016 Ausstellern, Sponsoren, Teilnehmern und Vertretern der Industrie und Regierung die modernsten technologischen Entwicklungen und Innovationen präsentieren. Die neuen Fortschritte und Errungenschaften werden die gesamte Branche, den Dienstleistungssektor und diverse Konsumbereiche verändern und die russische Wirtschaft beleben.

EJK hat sich mit der ITE Group zusammengeschlossen um die optimale Plattform für ICT- Firmen zu bieten, die auf dem russischen Markt aktiv sind, bzw. werden wollen. ITE Russia ist der Marktführer in der russischen Veranstaltungsindustrie mit Geschäftsstellen in Moskau, St. Peterburg, Krasnodar, Novosibirsk und Yekaterinburg. Gemeinsam werden EJK und ITE die langjährige Erfolgsgeschichte der jährlich in Moskau stattfindenden EXPO COMM RUSSIA weiterführen.

Das Technologieprofil der EXPO COMM RUSSIA 2016 beinhaltet u.a. die Schwerpunkte Netzwerkintegration, vereinheitliche Kommunikationslösungen, Informationsverwaltungssysteme, IOT/Cloud Computing sowie mobile ICT-Technologie für Russlands Wirtschaft. Internet of Things, cloud-basierende Lösungen, tragbare Technologien und mobile Informations- und Kommunikationstechnologien sind Bestandteile eines erweiterten Messeprofils, das die kommende EXPO COMM RUSSIA 2016 kennzeichnet. Von besonderem Interesse für die Aussteller und Teilnehmer der Veranstaltung wird die begleitende Fachkonferenz mit dem Fokus auf Firmenlösungen, mobilen Applikationen, internetfähiger Unterhaltungselektronik und Dienstleistungen sein. Hochrangige Konferenzsprecher und Referenten aus der Wirtschaft werden die Entwicklung der neuesten Innovationen erläutern, die eine bessere Technologieanpassung der Standards in Russland ermöglichen und wegweisende Lösungen für Benutzerschnittstellen und Anwendungsoberflächen bieten. Dies wird nach der Konjunkturbelebung der russischen Wirtschaft dem ICT-Markt einen weiteren Wachstumsschub geben.

EXPO COMM RUSSIA ist die führende ICT-Veranstaltung mit globalen Marktführern aus rund 25 Nationen und jährlicher Treffpunkt für Industrieexperten und Fachleute in Russland und den CIS Staaten. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden internationale Pavillons auf der Messe vertreten sein, die von den jeweiligen Regierungen unterstützt und gefördert werden. Deutschland, China, Taiwan, Kanada und Indien haben bereits ihre Teilnahme an der EXPO COMM RUSSIA 2016 bestätigt.

E.J. Krause & Associates, Inc. (EJK), gegründet in 1984 in Washington D.C., ist einer der größten privaten Messeorganisationen und weltweit anerkannter Veranstalter der EXPO COMM-Serie von ICT-Fachmessen in Europa, Asien und Lateinamerika. EXPO COMM ist die stetig wachsende, globale Veranstaltungsreihe von Messen mit begleitenden Konferenzen für Spitzentechnologie aus den Bereichen Telekommunikation, Wireless, Broadband und Network.
EJK organisiert Veranstaltungen für die Telekommunikationsbranche sowie Industriefachmessen, die die Themen erneuerbare Energien, Umwelt, Druck, Vliesstoffe, Kunststoffe, Gummi, Maschinenbau, Automation, Robotik, Lebensmittelzusatzstoffe, gesunde Ernährung und Infrastruktur umfassen. Das globale Dienstleistungs- und Marketingnetzwerk spannt sich von den USA (EJK Headquarter) und Lateinamerika (EJK Mexico) über Europa (EJK Düsseldorf/EJK Moskau) bis nach Asien (EJK Beijing/EJK Tokyo). E.J. Krause & Associates, Inc. bietet auf mehr als 40 internationalen Messen Ausstellern und Fachbesuchern durch ein weitgefächertes Branchenspektrum die Möglichkeit ihre Präsenz auf den unterschiedlichsten Märkten zu demonstrieren, neue Geschäftsbereiche zu eröffnen und den Umsatz zu steigern.

Die ITE Group ist eine der weltweit führenden Veranstaltungsorganisationen und mit einem Markanteil von 20 % in Russland Marktführer. Seit mehr als 20 Jahren organisiert die ITE Group erfolgreich Konferenzen und Ausstellungen für den Telekommunikations- und IT-Sektor. ITE’s Portfolio beinhaltet Fachmessen wie BAKUTEL (Aserbaidschan), CASPIAN TELECOMS (Türkei), KITEL (Kasachstan) und TURKMENTEL (Turkmenistan), die maßgebliche Plattformen für die Branche sind. Aussteller und Firmen aus mehr als 35 Ländern nehmen an den Veranstaltungen teil.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten