Eissmann Standort Tschechien | Auszeichnung zum Arbeitgeber des Jahres

Eissmann Automotive Česká republika s.r.o. wurde im Rahmen des Sodexo Employer of the Year 2021 als zweitbester Arbeitgeber in der Region Pilsen ausgezeichnet.

v.l.: Tomáš Barth, Barbora Kubínová Čechová, František Plachý
(PresseBox) ( Bad Urach, )
Die Auszeichnung zum Arbeitgeber des Jahres konzentriert sich auf Unternehmen in der Tschechischen Republik aus Sicht des Human Resources. Das Ranking richtet sich nach dem weltweit anerkannten Saratoga-Kennzahlensystem der PricewaterhouseCoopers GmbH (PwC), einer weltweit vertretenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Dabei handelt es sich um verschiedene Indikatoren mit Controlling-Charakter, von der Vergütung über die Ausbildung bis hin zu den Möglichkeiten der Mitarbeiterentwicklung oder den wirtschaftlichen Ergebnissen. Die Bewertung erfolgt auf der Grundlage harter Daten. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die kontinuierliche, jahrelange Arbeit unseres gesamten Teams.