ABC Award 2021 - The world of mobility

ABC Award 2021
(PresseBox) ( Bad Urach, )
Die Eissmann Group Automotive freut sich, dass die langjährige Werbeagentur FACT GmbH, mit der neuen Eissmann Website, den ABC Award 2021 in der Kategorie „Digital“ gewinnen konnte.

Auf Basis des von Leagas Delaney Hamburg entwickelten Brandbooks – mit neuer Positionierung und neuem visuellen Auftritt – wurde von FACT ein komplett neuer Webauftritt realisiert, der das neue Selbstverständnis der Marke perfekt transportiert: „Turning ideas into excitement“.

Der ABC Award ist ein weltweit einzigartiger Design- und Branchenwettbewerb, der die ganze Welt der Mobilität erfasst. In der Kategorie „Digital“ hat der Rat für Formgebung für herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign die FACT GmbH beim Relaunch der Eissmann Website ausgezeichnet.