Story Box-ID: 147607

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Seibelstraße 36 40822 Mettmann, Deutschland https://www.eismann.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296
TH
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Schnelle Küche für Eilige – Gesunde Gerichte blitzschnell zubereitet

Schnelle Mahlzeiten für Ofen, Pfanne und Mikrowelle – gesund und lecker, dank eismann Tiefkühlkost Heimservice

(PresseBox) (Berlin, )
Sich mittags oder abends die Zeit zu nehmen eine Mahlzeit selbst zu kochen, ist heutzutage in den meisten Fällen unmöglich. Oftmals fehlt einfach die Zeit oder auch der Antrieb. Stattdessen greifen viele einfach auf Fast Food zurück, was selten gut schmeckt und oft ungesund ist. Anstatt also Dinge zu essen, die einem eigentlich nicht schmecken, präsentiert eismann eine echte Alternative:

Schnelle Küche – einfach und lecker

Nur 5-6 Minuten in der Mikrowelle benötigt das spanische Highlight von eismann, die herzhaft würzige Paella auf http://www.eismann.de/... mit gelbem Reis, Alaska-Seelachs, Hähnchenbrust, Garnelen, Miesmuscheln und Gemüse. Diese Paella ist ein unwiderstehliches Geschmackserlebnis und dabei blitzschnell zubereitet.

Genauso schnell servierfertig ist die italienische Spezialität von eismann, die Gemüse-Nudelpfanne Toskanamit knackig-frischem Gemüse, Nudeln, Hinterschinkenwürfeln und geriebenem Käse findet sich auf http://www.eismann.de/.... Ob in der Mikrowelle oder in der Pfanne – diese Schlemmerpfanne ist schnell und köstlich.

Fertig in nur 4 Minuten und damit sehr schnell in der Zubereitung ist der innovative Pasta-Klassiker mit dem gewissen Etwas. Die leckeren Tortellini mit Frischkäse-Schnittlauch-Füllung auf http://www.eismann.de/...: einfach 4 Minuten im geschlossenen Topf ziehen lassen und schon ist das leckere Essen fertig.

Der Fitmacher unter den Gerichten findet sich unter http://www.eismann.de/... und ist die active-Geflügelpfannemediterraner Art. Die Mischung aus Zucchini, Paprika, Gnocchis und Hähnchenbrustfleisch in Tomatensauce ist innerhalb von 8-10 Minuten fertig und kann jeden Fitness- und Ernährungsbewussten Schlemmerfreund begeistern.

Bequeme Bestellung und Lieferung ins Haus

Bestellt wird bequem auf www.eismannshop.de. Nach der Terminabsprache erfolgt die Lieferung durch einen Eismann vor Ort. Einen Gratis-Katalog kann man von Montag bis Freitag unter der Servicenummer 01805/ 231122 anfordern.
Informationen zum Unternehmen finden sich auf www.eismann.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten