Story Box-ID: 172234

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Seibelstraße 36 40822 Mettmann, Deutschland https://www.eismann.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296
TH
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Mit eismann die EM genussvoll erleben

eismann präsentiert leckere Snacks für geschmackvolle Fußballfans

(PresseBox) (Berlin, )
Die Europa Meisterschaft steht vor der Tür und ab dem 7. Juni dreht sich alles um den beliebtesten und spannendsten Sport der Welt – Fußball! Doch 90 Minuten sind lang und Spannung macht hungrig. Langweilige Snacks, wie belegte Brote und Chips, sitzen dieses Jahr auf der Ersatzbank, denn die Snacks von eismann begeistern mit köstlichem Mannschaftsgeist.

Die Spannung steigt ins Unermessliche, die Menge tobt, das Tor steht frei und da wird eismann eingewechselt, spielt sich nach vorn und… präsentiert eine Auswahl an leckeren Snacks, die jedes Spiel zum Genuss macht!

Kartoffel mit Mannschaftsgeist

Eigentlich spielt man ja nicht mit Essen, doch eismann macht eine Ausnahme für echte Fußballfanatiker. So heißt es mit eismann’s Rösti-Elf [http://www.eismann.de/... „Stürmer vor, noch ein Tor“. Denn eismann präsentiert lustigen Kartoffelgenuss, als Fußballspieler aus Kartoffel mit passenden Kartoffelbällchen. So können dramatische Torszenen in Zeitlupe wiederholt und anschließend verputzt werden.

Fingerfood mit Fancharakter : Pizza vs. Pommes

Am 17. Juni wird das Spiel zwischen Italien und Frankreich entschieden. eismann hat genau die richtigen Fanartikel. Die kleinenPiccini Salami [http://www.eismann.de/... sind der Italienische Klassiker in Snackformat, die gegen die Königin der Snacks antritt: Pommes Frites [http://www.eismann.de/...! Beide beweisen den richtigen Biss mit der Lizenz für treffsicheren Genuss.

Das Runde muss ins Eckige!

Fußballspannung macht hungrig und da belegte Brote in diesem Jahr auf der Ersatzbank sitzen, bietet eismann den perfekten Einwechselspieler, für den kleinen Hunger. Die Mini Cheesburger [http://www.eismann.de/... von eismann sind mit ihrer aerodynamischen, runden Form, ganz schnell in den dazugehörigen Mund zu befördern und siegen mit der eismann’schen Strategie auf ganzer Linie.

Abkühlung mit Abwechslung

Vielfältig wie die Nationalmannschaften der EM, ist auch die Premium-Selection [http://www.eismann.de/... von eismann. Von Amarena-Eis in der Waffel, über Schoko-Joghurt-Eis am Stiel, bis hin zur Haselnuss-Schnitte, bietet eismann die Topseller, alle in einer Box. Genuss mit Garantie auf Abkühlung.

Wer jetzt noch nicht auf den EM-Geschmack gekommen ist, der sollte schnell mal im eismann-Onlineshop auf www.eismannshop.de vorbeischauen. Dort warten viele leckere Snacks, die die kommende Fußball EM geschmackvoll gestalten werden.

Kontaktinformation:
Seibelstraße 36
D-40822 Mettmann
E-Mail: infos@eismann.de
Web: www.eismannshop.de

Über eismann:
Die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH steht seit ihrer Gründung im Jahr 1974 für Qualität und absoluten Kunden-Service. Mit einem vielfältigen Angebot an Lebensmitteln in Premium-Qualität beliefert der Tiefkühl-Heimservice von eismann regelmäßig rund 2 Millionen Kunden in ganz Europa. Die Lieferung erfolgt nach Terminabsprache im persönlichen Heim-Lieferservice durch einen Eismann vor Ort. Den Kunden steht ein regelmäßig aktualisierter Katalog zur Verfügung aus dessen reichhaltigem Sortiment gewählt werden kann. Neben dem regelmäßigen Besuch des Eismanns kann auch bequem per Telefon unter 01805 – 23 11 22 oder im Internet auf www.eismannshop.de bestellt werden. Firmensitz des Premium-Dienstleisters ist Mettmann.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten