Story Box-ID: 157071

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Seibelstraße 36 40822 Mettmann, Deutschland https://www.eismann.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296
TH
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Leckeres Osterfrühstück von eismann

Den Ostermorgen genussvoll erleben – mit den Frühstücksideen von eismann

(PresseBox) (Berlin, )
Bald ist Ostern! Und mit eismann muss man nicht lange suchen. Denn zu Ostern, präsentiert eismann leckere Ideen für ein festliches Osterfrühstück

Wenn der Frühling kommt, die ersten Blumen blühen und die Kinder Eier bemalen, ist endlich wieder Ostern. Und endlich wieder Zeit, um mit der Familie feierlich zu schlemmen.
Doch bevor man sich auf die Suche nach bunten Ostereiern macht, sollte man gut gefrühstückt haben! Eismann bietet einige köstliche Ideen, für die erste Mahlzeit des Feiertages und das sogar ohne langes Suchen.

Traditionell wie der Osterhase

Ein echter Klassiker am Ostermorgen, ist immer noch der traditionelle Hefezopf. Mit dem Hefeteig von eismann, unter http://www.eismann.de/... spart man sich lästiges kneten und warten. Denn der Hefeteig von eismann muss nur auftauen und schon lässt sich der Teig zu einem wunderschönen Hefezopf zaubern. Dazu noch bunt bemalte Frühstückseier und die Ostertradition bleibt bewahrt.

Osterfrühstück auf Französisch

Zu den Topsellern der beliebtesten Brötchen von eismann, gehört der Franzose unter den Brötchen: das Croissant von eismann auf http://www.eismann.de/... besticht durch seinen knusprig-luftigen Plunderteig und sieht in Kombination mit dem köstlichen Fruchtaufstrich-Duo aus vier Früchten, zu finden unter http://www.eismann.de/..., nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch noch festlich, köstlich.

So bunt wie die Eier, sollen auch die Brötchen sein

Mit dem bunten Brötchen–Mix von eismann auf http://www.eismann.de/... ,ist für jeden etwas dabei. Ob Sesam, Mohn, Saaten oder Kaiserbrötchen – so schmeckt es der ganzen Familie. Und was wäre ein Feiertag, ohne einen guten Kaffee am Morgen? Eismann bietet da ein feines Tässchen! Der Kaffee „Excellence“ unter http://www.eismann.de/... ist frisch gemahlener Röstkaffee aus Arabica-Bohnen und macht seinem Namen daher alle Ehre.

So schmeckt Ostern mit eismann!

Bei dieser Frühstücksvielfalt fällt die Wahl sicher schwer, doch wozu dauert Ostern drei Tage? Noch mehr österliche Schlemmer-Ideen finden sich unter www.eismann.de, wo man sich ganz einfach, auch ein ganzes Ostermenü zusammenstellen kann. Bestellt wird online oder per Telefon und eismann bringt das Festtagsmenü pünktlich zu den Feiertagen nach hause.
…So bekommt der Osterhase garantiert Konkurrenz.

Firmenkontakt:
Eismann Tiefkühlkost GmbH