Eisenbeiß Solar AG verbessert Ausstattung der Produktpakete

Mit größter Konsequenz für mehr Effizienz

Die Wärme-Hybrid-Lösungen der Eisenbeiß Solar AG stehen seit Jahren im Zentrum modernster Heizsysteme. Maßgeblich für den Erfolg der innovativen Produkte sind nicht nur die hohen Energieeinsparungen, die mit dem System realisiert werden können. Vor allem unsere Qualitätsansprüche, die Zuverlässigkeit der Komponenten sowie die fachliche Betreuung der Partnerbetriebe sorgen für eine große Akzeptanz in der Branche.

Um den Anspruch als Premiumhersteller hervorzuheben, wird ab sofort die Ausstattung des erfolgreichen Thermicom ProLine-Paketprogramms optimiert. Als Grundkomponenten sind ein Energie-Effizienz-Center, ein Wärmeschichtspeicher, thermische Sonnenkollektoren sowie - je nach Konfiguration - entsprechende Zusatzmodule im Paket enthalten. Zur maßgeschneiderten Anpassung des Paketes an den individuellen Bedarf führen wir zahlreiche Varianten, die sich an der Dachneigung und ausrichtung sowie an der Anzahl der Benutzer orientieren.

In den beiden neuen "Effizienz-Plus-Paketen" werden zusätzliche Komponenten angeboten, die die Effizienz des Wärme-Hybrid-Systems erhöhen, sowie langfristige Funktionsgarantien erteilt. Im Paket »Effizienz+« sind serienmäßig modernste Energiesparpumpen der Energieklasse A sowie ein Ständersystem für die Kollektorbefestigung integriert. Zusätzlich wird eine zehnjährige Funktionsgarantie auf die im Paket enthaltenen Sonnenkollektoren und den Wärmeschichtspeicher gewährt. Im Paket »Effizienz++« ist zudem die Software zur Datenauswertung, das Schnellverrohrungssystem für den Kollektoranschluss und das Ausdehnungsgefäß für den Solarkreis enthalten. Auf das Energie-Effizienz-Center wird eine fünfjährige Funktionsgarantie gewährt.

Damit das passende Paket schnell ermittelt werden kann, wurde der Wärme-Hybrid-Konfigurator der Homepage www.eisenbeiss-solar.de um zahlreiche Funktionen ergänzt. Das erweiterte Tool wird im Rahmen der IFH/Intherm in Nürnberg erstmals live präsentiert. Vom 14. - 17.04.2010 können sich Interessenten an unserem Stand 601 in Halle 7a täglich ab 14.00 Uhr die Funktionsweise und Möglichkeiten erläutern lassen. Für alle Systempartner des Unternehmens ist der Wärme-Hybrid-Konfigurator auch als eigenständiges Programm erhältlich.

Die Eisenbeiß Solar AG ist führender Hersteller für Wärme-Hybrid-Lösungen und bietet hochwertige Produkte für die zukunftssichere und effiziente Wärmeversorgung von Wohngebäuden aller Art.