Eisenbeiß Solar AG setzt Wachstum weiter fort

Eröffnung des Thermicom Centers Baden Württemberg Nord

Mit der Gründung des nächsten Thermicom Centers setzt die Eisenbeiß Solar AG entgegen der allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung ihren Wachstumskurs fort. Durch die vertragliche Besiegelung entsteht im Bereich Baden Württemberg Nord ein weiteres regionales Zentrum für den Vertrieb von zukunftsweisender WärmeHybridTechnik. Geschäftsführer des neuen Centers ist Joachim Naasz, dessen Handwerksbetrieb seit über 10 Jahren für handwerkliche Güte, Qualität und Kontinuität steht. "Mit dem Handwerkskollegen Joachim Naasz haben wir einen äußerst engagierten und kompetenten Partner gefunden. Mit ihm setzen wir die Strategie des nachhaltigen Wachstums weiter fort", sagt Vorstand Stephan Eisenbeiß.

Auch Handwerksmeister Joachim Naasz freut sich über die weitere intensive Zusammenarbeit mit den WärmeHybridProfis: "Thermicom hat sich in der Vergangenheit bestens bewährt. Nur mit einem intelligenten Energiemix und einer effizienten Systemtechnik können hohe Energieeinsparpotenziale realisiert werden. Bei immer knapper werdenden Ressourcen ist das der Maßstab für zukunftsfähige Heizungstechnik."

Mit der Umsetzung des Center-Konzepts wird eine regionale Anlaufstelle für alle interessierten Fachhandwerker in der Region Baden Württemberg Nord geschaffen, die ihren Kunden innovative Heiztechnik anbieten wollen. Ansprechpartner des Centers ist Sven Thrun, ein Heizungsspezialist und Techniker mit Vertriebserfahrung, der sich um die intensive Betreuung und Unterstützung der Kunden kümmert und speziell zu diesem Zweck eingestellt wurde. Ortsnaher Service und attraktive Schulungsangebote sind somit garantiert. Unter folgenden Kontaktdaten ist das neue Thermicom Center zu erreichen:

Thermicom Center Baden Württemberg Nord
Bissinger Straße 25