Eisenbeiß SOLAR AG und JOACHIM NAASZ Heizungstechnik bewegen die Menschen

Der Vortrag WärmeHybridSysteme begeistert die Zuhörer (PresseBox) ( Augsburg, )
Einen Fachvortrag der besonderen Art präsentierte der Systempartner der Eisenbeiß SOLAR AG JOACHIM NAASZ Heizungstechnik aus Weilheim an der Teck. Der Fachhandwerksbetrieb für Heizung und Sanitär lud am 11. September 2008 seine Kunden und alle Interessierten zum Vortrag WärmeHybridSysteme in die Limburghalle ein.

Im Foyer der Halle konnten die Besucher bei einem Gläschen Sekt die innovativen Produkte des Augsburger Unternehmens für Wärmemanagement-Systeme von Nahem betrachten. Im Anschluss folgte ein einstündiger "Ausflug" in die Entstehung des Unternehmens der Technik und der Notwendigkeit ein nachhaltiges, regeneratives und unabhängiges Energiesystem einzubauen. Der Vorstandsvorsitzende der Eisenbeiß SOLAR AG Herr Dipl. Ing. (FH) Stephan Eisenbeiß selbst hielt den Vortrag und zog mehr als 250 Zuhörer in seinen Bann.

Vortrefflich kommentierte ein begeisterter älterer Zuhörer nach der Veranstaltung den Abend: "Redner, Produkt, Handwerker und Aufmachung perfekt, lass ich mir einbauen!"