Eisenbeiß SOLAR AG in der Abendschau

Stephan Eisenbeiß, Vorstandsvorsitzender im Interview im Rahmen der Dreharbeiten (PresseBox) ( Augsburg, )
Einen ganzen Drehtag verbrachte das BR Fernsehen am 25. August 2008 bei der Eisenbeiß SOLAR AG und bei zwei ihrer Kunden. Das vierköpfige Drehteam unter der Produktions-leitung des bekannten Journalisten und Moderators Mathias Flasskamp filmte die innovativen Produkte in der Fertigung am Unternehmenssitz in Augsburg und im Betrieb beim Endverbraucher. Der Beitrag wurde am darauf folgenden Tag, den 26. August 2008 in der BR Abendschau ausgestrahlt. Es handelte sich dabei um den Leitbeitrag der aktuellen Sendung und unterstrich die Wichtigkeit des Wärmehybridsystems. Gerade das marktführende Unternehmen in diesem Bereich -die Eisenbeiß SOLAR AG- repräsentierte ihr Know how perfekt.